mariposa1
- 88559
mariposa1
la_donna
gastfrau1707
Trine
mariposa1
Trine
jonesbo
Zitat:er will lieber wieder alleine bleiben, in seiner kleinen sicheren Welt, die ihm niemand nehmen kann
Zitat:Ich weiß Männer können schwer reden, machen alles mit sich selbst aus, Gefühle sind fremd, usw. ABER das ist doch nicht normal oder doch?
Zitat:Das ist das was ich nicht verstehe, wie kann sich ein Mensch so ändern, so positiv anfänglich und dann hat er Stück für Stück zu gemacht und durch seine Art es wieder geschafft hat eine Frau, mich, zu verlieren, bewußt oder unbewußt, alles dafür getan hat, daß es zerbricht.
mariposa1
jonesbo
Zitat:Aber mal ehrlich, wenn Mann doch merkt, man ich bin jetzt so glücklich warum dann immer dieses zaudern, was könnte sein wenn usw
Zitat:Hätte hätte Fahrradkette! Ich kann doch auch nicht in die Zukunft schauen, aber immer nur negative Gedanken zu haben, was wäre, ohne die Gegenwart zu sehen und was daraus zu machen, alte dumme Gewohnheiten abzulegen, das eigene Unterbewußtsein mal zu säubern und an sich arbeiten, es ist schwer, ich weiß!
Aber warum fällt Euch Männern das so verdammt schwer?
jonesbo
peppina
mariposa1
jonesbo
Zitat:du schreibst, es wurde dir öfters vorgeworfen, dass du beziehungsunfähig warst..
von deiner Partnerin?
mariposa1
Zitat von jonesbo:Zitat:du schreibst, es wurde dir öfters vorgeworfen, dass du beziehungsunfähig warst..
von deiner Partnerin?
Nein, von Frauen, die an mir Interesse hatten, wo die Chemie passte aber ich dann denn Rückzug vorgenommen habe um mich zu schützen!
Ich hatte auch lange Beziehungen, eine 7 jährige und eine 4 jährige!