Kathi01
- 1
- 1
Kathi01
Zitat von Kathi01:Ich finde das einfach schade weil ich ja versuche meine Bedürfnisse zu äußern und ich das Gefühl habe er nimmt das nicht Ernst.
Zitat von Kathi01:Ich versuche die Ganze Zeit über alles zu Reden werde aber nicht Ernst genommen. Ich
Zitat von Kathi01:Er ist immer super verwundert und versteht es auch nach mehrmaligem Erklären nicht
Cherrypie_
Zitat von Kathi01:Hallo! Ich würde einmal gerne unterschiedliche Meinungen/Ansichten zu meinem Beziehungsproblem hören: Ich bin seit 7 Monaten in einer Beziehung mit ...
Zitat von Kathi01:Da er mein erster richtiger Freund ist,ist auch alles neu für mich.
Zitat von Kathi01:allerdings versteht er manchmal nicht den Unterschied zwischen gemein und ehrlich.
Zitat von Kathi01:Ohne Pickel wärst du schöner. Du siehst aus als wärst du mal fett gewesen und hast dann abgenommen.
Zitat von Kathi01:Er wohnt noch zu Hause und kann nicht kochen oder Haushalt machen.
Zitat von Kathi01:(Ich wollte irgendwas sehr banales. )Ich finde das einfach schade weil ich ja versuche meine Bedürfnisse zu äußern und ich das Gefühl habe er nimmt das nicht Ernst.
Zitat von Kathi01:Er will nichts planen, nichts festlegen und selbst wenn wir irgendwo eingeladen sind weigert er sich bis zum Morgen des Treffens zu oder abzusagen, weil er schauen will wie er sich fühlt
Zitat von Kathi01:. Ich denke nicht das er den ernst der Lage versteht.
Zitat von Kathi01:Er ist immer super verwundert und versteht es auch nach mehrmaligem Erklären nicht.
Zitat von Cherrypie_:Für mich klingt das alles nicht nach Liebe und Wertschätzung.
Ich würde mit so einem Mann nicht zusammen sein wollen.
Kleeblatt99
Zitat von Kathi01:Also ich weiß nicht ob das mit uns so funktioniert, wenn du so sensibel bist.
Zitat von Kathi01:Ohne Pickel wärst du schöner.
Zitat von Kathi01:Du siehst aus als wärst du mal fett gewesen und hast dann abgenommen.
Zitat von Kathi01:Ich würde einmal gerne unterschiedliche Meinungen/Ansichten zu meinem Beziehungsproblem hören:
Zitat von Kathi01:Seine Spontanität. Er will nichts planen, nichts festlegen und selbst wenn wir irgendwo eingeladen sind weigert er sich bis zum Morgen des Treffens zu oder abzusagen, weil er schauen will wie er sich fühlt. Er wird dann regelrecht panisch.
Renama
Zitat von Kathi01:Er ist sehr ehrlich. Ist prinzipiell gut, allerdings versteht er manchmal nicht den Unterschied zwischen gemein und ehrlich.
Ohne Pickel wärst du schöner. Du siehst aus als wärst du mal fett gewesen und hast dann abgenommen.
Zitat von Kathi01:Seine Antwort: Nö,ich koche nicht gerne.
Ich habe gesagt, dass ich mich über Blumen freuen würde.Seine Antwort:Ne die kauf ich nicht.So ein Typ bin ich nicht
KlausHeinrich
Zitat von Kathi01:Also ich weiß nicht ob das mit uns so funktioniert, wenn du so sensibel bist. Ich bin einfach nur ehrlich.
Zitat von Kathi01:Ohne Pickel wärst du schöner. Du siehst aus als wärst du mal fett gewesen und hast dann abgenommen.
Zitat von Kathi01:Seine Antwort: Nö,ich koche nicht gerne.
Zitat von Kathi01:Ne die kauf ich nicht.So ein Typ bin ich nicht
Zitat von KlausHeinrich:Ja, meiner Freundin würde ich auch keine Blumen kaufen, wenn sie mir egal wäre.
Zitat von KlausHeinrich:Ich weiss nicht, was an ihm ansonsten so super sein soll,
Margerite
Nostraventjo