blackqueen
- 427
- 2
- 793
Zitat von mitsubi:Es gibt Untersuchungen von diagnostizierten NPSlern, deren graue Hirnmasse dort weniger ausgeprägt ist, wo Neurowissenschaftler Empathie(-entstehung) verorten.
Roseee
leilani1801
Zitat von Roseee:Woher weiß man was stimmt ?
arjuni
Zitat von Roseee:Es geht hier keinesfalls um Bösartigkeit, und natürlich ist es oft wirklich lustig (gemeint), und genau darum mag ich ihn ja auch. Nur: Es passt eben nicht in jeder Situation.
_Konstantin
Zitat von Roseee:. Dann ist es doch ok.Es geht hier keinesfalls um Bösartigkeit, und natürlich ist es oft wirklich lustig (gemeint), und genau darum mag ich ihn ja auch. Nur: Es passt eben nicht in jeder Situation.
Zitat von Roseee:In einem ernsten Gespräch oder auf einer Beerdigung ist es einfach unpassend und zum Teil geschmacklos. Ein erwachsener Mann sollte meiner Meinung nach den Unterschied kennen und sich entsprechend verhalten.
Roseee
mitsubi
Roseee
Zitat von Roseee:Also zum Beispiel auf einer Beerdigung Und wer hüpft als nächstes in die Kiste oder Ab 50 wartet man sowieso nur noch auf den Tod (in einem Kreis von mehreren ü50 Menschen).
Sohnemann
leilani1801
Zitat von Sohnemann:Er hat damit dafür gesorgt, dass die allzu empfindlichen Heuler aus seinem Umfeld verschwinden.
arjuni
Zitat:Wenn ich ihn darauf anspreche, tut er es ab (hab dich nicht so)
Dattel
Waspy
Zitat von Luto:in meiner Denke? was ist das denn für ein Ausdruck?
Zitat von Luto:und nein, natürlich finde ich nicht jede verletzende Bemerkung toll, auch wenn sie lustig verpackt ist.
Zitat von Luto:Die TE schreibt ja hier gar nicht mehr, insofern ist es müßig, darüber nachzudenken, ob er es wirklich nicht so kann mit der Empathie, sein Humor nicht verstanden wird, oder ob er nur zur Zeit so drauf ist ... Wo ist die Empathie ihm gegenüber?
Zitat von Luto:....Empathie dem Freund der TE gegenüber ?