A
Ist eine Trennung die richtige Entscheidung?
InnereUnruhe
Zitat von CaliZero:wäre der andere nicht gewesen, hättest du dich mit deinem NF abgefunden. Ganz toll. Mir scheint, du kannst schlecht allein sein. Sonst ...
Zitat von aequum:Am Besten jetzt sofort!
Zitat von InnereUnruhe:So doof das jetzt klingt: ich hab echt nen Problem bezüglich des Zeitpunktes. In der Woche? Am Wochenende? Vor der Arbeit? Nach der Arbeit? Ich ...
Zitat von InnereUnruhe:Wie der Titel schon vermuten lässt denke ich zu wissen was das Richtige bzw Ehrlichste wäre, trotzdem würde ich gerne ein paar Meinungen von außerhalb wissen. Ich weiß auch dass ich der Part bin der Schuld hat und so gesehen das Ganze gegen die Wand gefahren hat. Aber jetzt erstmal worum ...
InnereUnruhe
Zitat von InnereUnruhe:1. Einfach keine Sachen gepackt und wäre gegangen
Zitat von InnereUnruhe:2. Mir nicht so viele Gedanken gemacht
Zitat von InnereUnruhe:@aequum Ähm ja, wenn ich nur so tun würde, hätte ich wohl 1. Einfach keine Sachen gepackt und wäre gegangen 2. Mir nicht so viele Gedanken gemacht 3. Mir die Anmeldung hier inkl. Eröffnen dieses Threads und offen legen meiner ganzen Kiste (mir dabei durchaus bewusst dass es solche Antworten wie deine und auch ...
Zitat von InnereUnruhe:Dass dir das schwer fällt zu glauben ist völlig in Ordnung, aber ich weiß auch wie schwer es mir gefallen ist zu akzeptieren dass sich die ...