meineMeinung
- 3556
- 9091
Zitat von InnereUnruhe:Er ist so unfassbar lieb und hat das alles so nicht verdient.
Zitat von InnereUnruhe:Was mir weiteres Kopfzerbrechen bereitet ist halt auch was man sagt, wieviel man sagt...Karten komplett auf den Tisch? Wobei ihn das wahrscheinlich noch fertiger machen würde...
Zitat von InnereUnruhe:Zudem mache ich mir auch Sorgen wie es dann mit ihm weiter geht.
Zitat von InnereUnruhe:Er ist so unfassbar lieb und hat das alles so nicht verdient.
Zitat von InnereUnruhe:Für mich gibt es da nur 2 Möglichkeiten:
1. Die ganze Sache mit dem anderen beenden und hier weiter machen wie bisher, was bedeuten würde mit einer Art Geheimnis zu leben oder
2. Die Beziehung zu beenden, auszuziehen und uns beiden einen Chance auf etwas Neues zu lassen. Wobei sich da dann auch die Frage stellt inwieweit man in alles auf den Tisch packt.
Zitat von InnereUnruhe:Irgendwann habe ich ihm gesagt wie es bei mir gefühlsmäßig aussieht. Was mit vielen Tränen auf beiden Seiten verbunden war.
Zitat von InnereUnruhe:Er gibt sich seit dem ganzen noch mehr Mühe und will mir immer zeigen wie sehr er mich liebt.
Und ich habe ein unfassbar schlechtes Gewissen weil er das Ganze einfach nicht verdient hat.
Zitat von InnereUnruhe:Er war zwar sauer, meinte aber er hätte sowas schon geahnt und nur gewartet dass ich es ihm erzähle. Und dass er mir das schon verziehen hätte.
Zitat von InnereUnruhe:Zudem mache ich mir auch Sorgen wie es dann mit ihm weiter geht. Er hat während unserer Zeit sämtliche Sozialkontakte außerhalb von Arbeit und Familie komplett schleifen lassen. Sich bei keinem seiner Freunde mehr gemeldet.
Zitat von InnereUnruhe:2. Die Beziehung zu beenden, auszuziehen und uns beiden einen Chance auf etwas Neues zu lassen. Wobei sich da dann auch die Frage stellt inwieweit man in alles auf den Tisch packt.
Zitat von InnereUnruhe:der andere ist frei...er will eine Beziehung mit mir, sagt er liebt mich etc.
InnereUnruhe
Zitat von InnereUnruhe:Was mir weiteres Kopfzerbrechen bereitet ist halt auch was man sagt, wieviel man sagt...Karten komplett auf den Tisch?
Zitat von InnereUnruhe:Bezüglich des häufiger genannten Warmwechsels: Ich habe keine Ahnung ob das das richtige wäre
Zitat von InnereUnruhe:Ich hab halt unendlich Schiss vor dem Moment an sich. Das war das letzte Mal schon so furchtbar. Er ist so unfassbar lieb und hat das alles so nicht ...
InnereUnruhe
InnereUnruhe
InnereUnruhe
Zitat von InnereUnruhe:Erstmal danke für dich ehrlichen Antworten. Ja, es ist ne verdammt unschöne Situation, mit der ich in Leben nicht gerechnet hätte. Aber ich ...
Zitat von InnereUnruhe:So doof das jetzt klingt: ich hab echt nen Problem bezüglich des Zeitpunktes. In der Woche? Am Wochenende? Vor der Arbeit? Nach der Arbeit? Ich ...