Luto
- 6141
- 2
- 5095
Zitat:Glaubst Du wirklich, dass jemand untreu, also körperlich, sein kann, aber den Ursprungspartner trotzdem liebt ?
Irgendwie geht das nicht in meinen Kopf.
Hab ich da wirklich ein so festgefahrenes Besitzdenken oder so was in der Art?
Zitat:Nee, das muss man nicht !
elisabeth123
Zitat:Wenn sowas aber heimlich geschieht, dann fehlt die Vertrauensgrundlage und derer bedarf es sicherlich auch in einer offen(eren) Partnerschaft.
Kaetzchen
Zitat von Kekselfe:Zitat:Ich könnte jedenfalls sogar noch besser mit einer Frau leben, die mir untreu ist, aber mich liebt, als mit einer, die mir treu ist, mich aber nicht liebt.
Glaubst Du wirklich, dass jemand untreu, also körperlich, sein kann, aber den Ursprungspartner trotzdem liebt ?
Irgendwie geht das nicht in meinen Kopf.
Hab ich da wirklich ein so festgefahrenes Besitzdenken oder so was in der Art?
Ich denke, wenn ich einen anderen Mann körperlich begehre und das auch real umsetze, dann habe ich den Respekt vor meinem Partner verloren und kann ihn dementsprechend auch nicht lieben.
Noch mal zum virtuellen. Dann kann ja mittlerweile auch über Online-Spiele in Kontakt kommen. Wenn das einen gewissen Zeitrahmen sprengen würde, wäre es mir irgendwann zuviel. Egal welche Themen dort angesprochen werden...
gordon
Kaetzchen
Zitat von gordon:oh gott, Der/die jeninge der beim vöegeln mit seiner partnerin noch nie an die heisse nachbarin mit dem kurzen rock, oder den typen aus dem nachbar buero gedacht hat hebe die hand. Ferner hebe jeder die hand der sich in kalten winterstunden niemals warme gedanke gemacht hat.
Urrr kinders. Respekt bla, Loyalitaet bla.
gordon
gordon
Endlich
Zitat:Und naja wenn man dazu pseudo reale inspiration ala facebook braucht why not?.