Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Kekselfe:@ Urmel
Doch hab ich gelesen...aber ich glaube nicht an rein virtuelle Kommunikation, aber Du hast Recht ich hätte beim Thema bleiben sollen.
Danke, ja doch dann hab ich auch einen oder zwei Orbiter - wieder was gelernt
elisabeth123
Zitat von Urmel_:Zitat von Kekselfe:@ Urmel
Doch hab ich gelesen...aber ich glaube nicht an rein virtuelle Kommunikation, aber Du hast Recht ich hätte beim Thema bleiben sollen.
Danke, ja doch dann hab ich auch einen oder zwei Orbiter - wieder was gelernt
@elisabeth123: Siehe oben.
--
Ne, alles gut, ich hab mich nur zu vage ausgedrückt.
gordon
Zitat:Auch wenn das in deiner Welt wahrscheinlich nicht vorkommt - aber es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau. Ich will ja auch nicht mit jedem Mann vög.. kann ihn aber trotzdem charakterlich super finden
Zitat:Auch ein verheirateter Mann kann der beppo einer anderen sein ist sogar vglw. häufig, da kenn x faelle. Brüllkomisch das.
gordon
Zitat:Der wäre auch sofort raus bei mir und ich finde es tieftraurig nicht komisch.
Ich habe leider auch so einen Fall im Bekanntenkreis - grausam. Wir nennen ihn nur - den Laka
Sarina80
Zitat von Sarina80::daumen: @Nephilim
Ich glaube du bist einfach goldrichtig.
Deine Gelassenheit spricht für die Stabilität eurer Beziehung.
Zitat von Mona Lisa:Hallo Whynot,
Wenn ich fiktiv z.Bsp. an meinen Nachbar/Kollege usw. denke, weil er S.uell sehr anziehend auf mich wirkt und ich das Kopfkino einschalte, halte ich dies durchaus für normal und unschädlich für die bestehende Beziehung. Tausche ich aber real mit dieser Person meine S.uellen Vorlieben oder Gedanken aus, bekommt das ganze doch einen ganz anderen Beigeschmack. Es oder er ist greifbar, real...
Nichts anderes wollte ich mit meinem Posting ausdrücken. Es ist auch nur
whynot60
elisabeth123
whynot60
Zitat:Ich könnte jedenfalls sogar noch besser mit einer Frau leben, die mir untreu ist, aber mich liebt, als mit einer, die mir treu ist, mich aber nicht liebt.