Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von AviateHere:@Sashimi
Es geht nicht um den Zeitpunkt, sondern allein schon um die Tatsache, dass so etwas überhaupt passiert. Also gerade dann, wenn der Partner abwesend ist, wäre ich noch umso gekränkter. Man nutzt die Abwesenheit des Partners mit voller Absicht als günstigen Moment
ysabell
Zitat:Egal wie man es dreht und wendet, es ist Betrug....vielleicht nicht in den Ausmaßen wie körperlicher, aber schon der Gedanke daran ist sündhaft....und würde den anderen, egal in welchen Ausmaßen, verletzen...
Zitat:So, wenn jetzt mein Partner oder ich im Internet, wie zum Beispiel hier im Forum, eine online Affäre anfangen....sprich, man lernt sich hier kennen, man spricht zuerst über Gott und die Welt, man sieht, dass die Weltanschauung ähnlich ist und es wird intimer....man spricht über bestimmte Gefühle, dann geht es irgendwann tiefer und man macht sich in irgend einer Weise gegenseitig an....es bleibt jedoch bei diesem chatten....es werden keine Nummern ausgetauscht...und man hat nie körperlichen Kontakt miteinander...auch die Partner erfahren nie davon....ich sag mal so aus dem Bauch heraus, Kopfkino....die eigentliche Beziehung wird vielleicht dadurch noch mehr entfacht...es kommen vielleicht für alle Beteiligten neue Ideen....also haben im Endeffekt alle 4 was davon...
Zitat von Nephilim:Sabine und Aviate,
kann euren Gedankengang nachvollziehen...
Wie bereits erwähnt, ich könnte so etwas verzeihen jedoch wenn ich tief in mich reingehe, wäre ich mit Sicherheit auch verletzt....vor allem mit dem Gedanken, was kann der andere (nennen wir ihn mal Chatfreund) was ich nicht kann...warum muss Sie ihm Ihre s6uellen Gedanken offenbaren und mir nicht...
Zitat von ysabell:Ein kurzer unverbildlicher virtueller Kick hingegen ist doch kaum etwas anderes als S. mit sich selbst zu haben
Zitat von Sashimi:Zitat von AviateHere:@Sashimi
Des weiteren solltest Du Dir abgewöhnen eine Online-Affäre, deren Art, Relevanz und Intensität wir hier überhaupt nicht definiert haben, als Weltuntergang zu deklarieren. Ich halte mich da an die Vorgaben aus dem Eröffnungsthread, der erklärt, dass es niemals mehr werden könnte. *hust*
whynot60
Zitat von Nephilim:....man spricht über bestimmte Gefühle, dann geht es irgendwann tiefer und man macht sich in irgend einer Weise gegenseitig an....es bleibt jedoch bei diesem chatten....es werden keine Nummern ausgetauscht...und man hat nie körperlichen Kontakt miteinander...auch die Partner erfahren nie davon....ich sag mal so aus dem Bauch heraus, Kopfkino....die eigentliche Beziehung wird vielleicht dadurch noch mehr entfacht...es kommen vielleicht für alle Beteiligten neue Ideen....also haben im Endeffekt alle 4 was davon...
spricht man hier noch von einer Affäre...?!?
Hologramm77
Zitat von AviateHere:Es geht nicht um den Zeitpunkt, sondern allein schon um die Tatsache, dass so etwas überhaupt passiert.
Ex_Mitglied
Zitat von Nephilim:Hallo liebe Gemeinde,
ich habe viel hier im Forum gelesen....und mich beschäftigt ein Frage zunehmend....
Nur als Beispiel....ich bin glücklich verheiratet, habe Haus und Kind....alles passt in der Beziehung....regelmäßig guter S6....der übliche Familienalttag....Stress bei der Arbeit...Also eine ganz normale Ehe....
So, wenn jetzt mein Partner oder ich im Internet, wie zum Beispiel hier im Forum, eine online Affäre anfangen....sprich, man lernt sich hier kennen, man spricht zuerst über Gott und die Welt, man sieht, dass die Weltanschauung ähnlich ist und es wird intimer....man spricht über bestimmte Gefühle, dann geht es irgendwann tiefer und man macht sich in irgend einer Weise gegenseitig an....es bleibt jedoch bei diesem chatten....es werden keine Nummern ausgetauscht...und man hat nie körperlichen Kontakt miteinander...auch die Partner erfahren nie davon....ich sag mal so aus dem Bauch heraus, Kopfkino....die eigentliche Beziehung wird vielleicht dadurch noch mehr entfacht...es kommen vielleicht für alle Beteiligten neue Ideen....also haben im Endeffekt alle 4 was davon...
spricht man hier noch von einer Affäre...?!? Was denkt Ihr darüber?
Zitat:Ich möchte keinen Mann im Bett haben wollen, der beim S. an eine andere Frau denkt und mich für die S. Phantasien seiner Online-Affäre benutzt. Für mich ein absolutes No-Go!