Es sind nun mittlerweile 6 Wochen vergangen und es geht mir langsam besser, aber trotzdem kommen mir an manchen tagen noch die Tränen. Ca. 2 Wochen nach der Trennung habe ich mich bezüglich noch fehlender Klamotten bei ihm gemeldet. Dabei handelte es sich leider um nicht gerade billige Nachtwäsche, die er mir nicht wieder gegeben hat. Ich schrieb sehr freundlich und nett, dass es lieb wäre, wenn er sie mir zuschicken könnte. Daraufhin schrieb er mir total sauer zurück, dass ich doch bitte mit diesem unterschwelligen Müll aufhören soll und ich ihn damit nur verletzen will. Das war aber nicht meine Intention und war ziemlich schockiert über seine Art und Weise, weil ich nicht gedacht hätte, dass er so reagiert. Er meinte, dass er die Sachen wohl nicht bei sich liegen hat, dabei weiß ich dass sie dort sind. Naja das Ende vom Lied war dann dass er sagte, dass ich ihm einfach aus dem Weg gehen soll.. Ich habe ein paar Wochen später dann unfreiwillig zu hören bekommen, dass er schon eine Neue hat. Ich weiß wer sie ist und dass er sie ca. einen Monat vor unserer Trennung auf einer Party kennengelernt hat. Ich wurde deswegen so wütend, weil ich mir so blöd vorkam, dass er mich so schnell ersetzt hat und dachte außerdem dass sie eventuell ein Grund zur Trennung war. Daraufhin schrieb ich ihm nochmal, dass ich es schön gefunden hätte, wenn er wenigstens so ehrlich gewesen wäre und mir gesagt hätte, dass es eine andere gab und habe ihm viel Glück gewünscht und dass ich hoffe dass er glücklich ist und sie die richtige ist. Er meinte daraufhin dass es zum Zeitpunkt der Trennung keine andere gab und das ich die Wahrheit verdient hätte. Er hat sich entschuldigt dafür dass er mich so verletzt hat und er kann nicht sagen, ob er sie liebt. Er meinte, dass ihm alles immer noch schwer fällt und es ihn genauso verletzt was ich so treibe (ich habe nichts getan, aber Freunde haben ihm irgendwas erzählt). Ich schrieb daraufhin nur dass es mir leichter viel loszulassen und abzuschließen, seitdem ich das mit der neuen weiß, daraufhin reagierte er irgendwie traurig. Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Am Wochenende änderte ich mein profilbild bei whatsapp, auf dem ich mit ein paar freunden in einem Club war. Am selben Tag addete er mich wieder bei snapchat. Hm, mich würde mal eure Meinung zu dem ganzen interessieren. Ich bin jedem über eine Antwort dankbar
22.03.2018 08:52 •