Hallo ihr lieben Männer und Frauen,
mein Partner und ich haben eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle 14 Tage. Nun kam es mehrfach zum Streit , bzw. Diskussionen weil er immer Emphatieloser wird. So hat er mich nach einer schweren OP alleine zuhause liegen lassen obwohl er wusste, das ich nichts machen konnte. Ich habe seit geraumer Zeit wirklich emotionalen Stress ( familiärbedingt ) und er geht da im Grunde 0 drauf ein. Er sagt entweder :,, Ja, ignoriere es doch , oder :,, Ja das hast Du schon erzählt, was soll ich dazu sagen ? Ja, mag sein, das es ihn auch mal nervt aber im Gegenzug redet er teilweise den ganzen Abend am Telefon über seine Arbeit.
Mehrfach habe ich diese Gefühlskälte angesprochen, es hat ihn nicht interessiert. Nun ist mir wirklich der Kragen geplatzt und ich habe ihm gesagt wie ätzend das ist und das man vielleicht über eine Beziehungspause nachdenken sollte, weil es so nicht geht und ich mich überhaupt nicht ernst genommen und geliebt fühle. Von ihm kam nur ein :,,Gute Nacht, seitdem ist Eiszeit. Ich sehe es aber nicht mehr ein, mich immer als erste zu melden und den Frieden wieder herzustellen , auf der anderen Seite weiß ich nun nicht, was Sache ist, er hat sich ja zu der angedachten Beziehungspause nicht geäußert.
Würdet ihr Euch melden?
26.04.2017 07:54 •