Sternchen8
- 88782
Sternchen8
DKMausCOE
tom_111
Sternschnuppe68
FallingButterfl.
gast78
Zitat:Warum mache so viele Menschen das weitere Dasein davon ob? Erst ist man zusammen und baut sich ein Leben zusammen auf. Und dann soll auf einmal alles nichts mehr wert sein, nur weil man nicht mehr möchte, aus welchen Gründen auch immer.
rombor
Kundalini
Zitat von Sternchen8:....Was meint ihr, warum für so viele Menschen die Beziehung zu Ende geht, wenn mann keinen S. mehr möchte. Und warum wollen die Partner dann keine Freundschaft mehr?
....
friendship
Sternchen8
gast78
Sternchen8
Gästin123
Zitat:Ist es dann überhaupt ein wahres Interesse an dieserr Person gewesen oder war es nur S. Natur?
Zitat:Meine Frage war eher, warum es so wenigen Menschen möglich ist, einen Partner in einer Liebesbeziehung weiter zu lieben, selbst wenn dieser keinen S. mehr mit dem Partner haben möchte
Gunter H
gast78
Zitat:Aber das war jetzt nicht das was ich hier mal besprechen wollte. Meine Frage war eher, warum es so wenigen Menschen möglich ist, einen Partner in einer Liebesbeziehung weiter zu lieben, selbst wenn dieser keinen S. mehr mit dem Partner haben möchte.
Zitat:Warum läuft es dann meistens auf eine Katastrophe zu?
Statt zu sagen, - ich akzeptiere deine Entscheidung, aber ich mag dich trotzdem noch, weil du ja kein anderer Mensch geworden bist. Du bist noch die Selbe, nur ohne s.uelle Aktivität - .
Ist es dann überhaupt ein wahres Interesse an dieserr Person gewesen oder war es nur s.ueller Natur?