Chrome
- 3123
- 1
- 5603
Karenberg
Zitat von alleswirdbesser:Mein Ziel ist, sollte es wieder soweit kommen, was ich nicht hoffe, nicht mehr so tief zu fallen und zu zerbrechen, Narben habe ich nun wirklich genug, wenn eine Trennung, dann bitte im Guten
Zitat von btlwe.:Muss diese Ausführung für jeden Leser verbittert klingen, aber ich behaupt mal für mich selbst, dass es sich gerade in eine ganz andere Richtung entwickelt: Ich gewinne wieder zutrauen zu mir und schau positiv nach vorne.
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, ich muss sagen, ich bin ein ziemlicher Beziehungsmensch und war nur selten und kurz Single.
Zitat von alleswirdbesser:Und ja, ich kann mir vorstellen, dass man irgendwann, wenn man oft genug verlassen wurde, keine Lust mehr hat es wieder einzugehen und erneut zu riskieren. Ich war noch nicht soweit, habe jedoch darüber nachgedacht und kann es mir vorstellen. Irgendwann ist einfach genug.
Zitat von Karenberg:Klar, manchmal ist es so. Es kommt niemand mehr.
Zitat von Karenberg:im Alter nicht alleine sein zu müssen, stelle ich mir am schrecklichsten vor.
Karenberg
Zitat von tesa:Das nicht scheint zuviel zu sein.
Dark_Cloud
Multiversum
Multiversum
Karenberg
Zitat von Redpill:Und Mitte 50 haben sie mir zu wenig Anziehung für eine feste Beziehung.
Multiversum