Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Mann1989:5 Kinder von verschiedenen Frauen und schon schliesst die halbe Leserschaft daraus, dass es gleich auch 5 Mütter sein müssen... Herrje... Vielleicht hat er ja 4 Kinder mit einer Frau und noch eins mit einer anderen?
Zitat von alleswirdbesser:Willst du ihm ein sechstes Kind schenken oder möchtest du keine haben?
Alduin
Zitat von Charlotte7:Dann kam es zu einem Kuss… wir haben uns sehr vorsichtig verhalten. Irgendwann stellte sich heraus, dass er in Scheidung lebte und die Ex-Frau ihm wohl richtig übel zuspielte.
Wir haben vereinbart uns erstmal nicht zu sehen weil er die aktuelle Partnerin nicht verlassen kann. Ein Kuss und weg .
Zitat von Charlotte7:Er hat mir geschrieben …macht das Sinn oder ist es zu gefährlich ?
Zitat von Charlotte7:Er hat viel Pech mit den Müttern gehabt seiner Kinde
Zitat von Alduin:Der Mann ist mit seiner Freundin auf der Messe und küsst dich....
Zitat von Charlotte7:Das ist eine Art spirituelle Messe, zu der ich mitgenommen wurde.
Zitat von Charlotte7:Damals dachte ich Whow was für ein Mann- er passte so gar nicht in diese Welt und noch weniger zu ihr
Zitat von DieSeherin:naja... mit 50 nochmal ein kind?
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:der ist zu dieser esoterik-messe vielleicht nur mitgegangen, weil er dort meinte leichte beute machen zu können?
Mann1989
Zitat von Dauerverliebt:Und das macht es jetzt besser, weil? Der Rest der Story ist immer noch ein red flag Parcours vom aller feinsten
Dauerverliebt
Zitat von Mann1989:Ist doch schon ein Unterschied ob ein Mann 5 Kinder von Frauen oder 5 Kinder von 2 Frauen hat, oder etwa nicht? Bin einfach dagegen mit so wenigen Infos jemanden zu verurteilen... Erklär mir mal den Red Flag Parcours?
Alduin
Zitat von DieSeherin:der ist zu dieser esoterik-messe vielleicht nur mitgegangen, weil er dort meinte leichte beute machen zu können?
Zitat von Charlotte7:Im Laufe des Gespräches stellte er mir seine « neue » Frau vor, die als Referentin gebucht war. Damals dachte ich Whow was für ein Mann
Zitat von Charlotte7:Dann kam es zu einem Kuss… wir haben uns sehr vorsichtig verhalten
Zitat von Charlotte7:Irgendwann stellte sich heraus, dass er in Scheidung lebte und die Ex-Frau ihm wohl richtig übel zuspielte.
Zitat von Charlotte7:Er hat viel Pech mit den Müttern gehabt seiner Kinder …und auch da bin ich verunsichert ..
Zitat von Mann1989:Ist doch schon ein Unterschied ob ein Mann 5 Kinder von Frauen oder 5 Kinder von 2 Frauen hat, oder etwa nicht? Bin einfach dagegen mit so wenigen ...