Natur123
- 15
- 1
- 4
Natur123
Snehulienka
Natur123
Snehulienka
gastfrau1601
Natur123
Zitat von Snehulienka:Eine Beziehung ohne Streit gibt es leider nicht. Wichtig ist, wie man streitet. Ich war auch Recht aufbrausend, gar hysterisch und musste lernen, dass ich so nicht weiterkomme, schon gar nicht mit meinem Freund, der Drama gar nicht mag
Natur123
Natur123
Zitat von gastfrau1601:Guten Tag,
hast Du Dich mal mit Bindungsangst auseinander gesetzt ?
Evtl. ein Ansatz zum Klären vieler Fragen.
Mein fav. Psychologe zum Thema ist Stefanie Stahl...es gibt insgesamt auch von anderen sehr viel zum Themea.
Alles Gute Dir.
Snehulienka
Gracia
Zitat:was würdet ihr mir raten
Zitat:ist ein dritter Anlauf möglich ?
Natur123
Zitat von Gracia:Ich würde dir raten , dein Verhalten jetzt zu ändern und in deinem Sinne dieKontaktsperrebeizubehalten bzw kurzfristig die Angelegenheit mit deinen Sachen zu lösen , die noch bei ihm sind . Du meinst damit bestimmt Kleidung und persönliche Dinge , ne ?
Zitat von Gracia:Klar . Auch 10 .Da steht immer nur er er er . Von dir lese ich gar nix , ausser , dass dir zum Vorwurf gemacht wird , du wärest egoistisch. Ob du das bist weiß ich ja nicht . Bist du das ?
Natur123
Zitat von Snehulienka:Ich habe es nicht immer im Griff, ab und zu bin ich noch laut. Aber das ist immer seltener und seltener der Fall. Und ja, was soll ich sagen, es ist viel schöner so
Zitat von Natur123:Dann gehst du zurück zu deinem Freund, teilst ihm deine Kritik sachlich (ohne Emotionen) mit. Und schon entsteht eine Erwachsene Streitkultur
Zitat von Snehulienka:Ihr seid ja noch nicht getrennt. Triff dich mit ihm, rede sachlich und anständig. Spricht über die ganze Beziehung. Über alles, was euch stört. Aber ohne Emotionen bitte. Sollten ihr entscheiden, zusammen zu bleiben, müsst ihr beide an euch arbeiten, sonst habt ihr bald den 4. und 5. Anlauf
Snehulienka
Gracia
Zitat:soll ichKontaktsperrebeibehalten und nix antworten
Zitat:ich habe Angst , dass er mich wieder verletzt und gar nicht reden will
--- ( und mit mir Schluß macht )--
Leonie85
Zitat von Gracia:Schreib ihm was a la *Hallo . Du , ich bin nicht bereit für ein Gespräch . Ich benötige Zeit und Ruhe zum Nachdenken , denn so , wie das nun wiederholt mit uns war , möchte ich das nicht mehr*