Natur123
- 15
- 1
- 4
Natur123
Zitat von Gracia:Dann lass es doch . Schreib ihm was a la *Hallo . Du , ich bin nicht bereit für ein Gespräch . Ich benötige Zeit und Ruhe zum Nachdenken , denn so , wie das nun wiederholt mit uns war , möchte ich das nicht mehr*
Gracia
Zitat von Natur123:
Super, vielen Dank für deinen Tipp! Das Problem ist, dass er ja dann leicht zurück schreiben kann, dass es sowieso aus ist oder sonstiges.
Es ist schwer, aber im Endeffekt hat er ja seine Entscheidung bereits getroffen - egal ob ich ihm das schreibe oder nicht...
Ich schaff dieses Gespräch kein drittes Mal!
LG,
Natur123
Natur123
Zitat von Gracia:Gleiche Verhaltensweisen führen nicht zu anderen Ergebnissen ! Was lernst du daraus ? Du verhälst dich dieses Mal anders .
Zitat von Gracia:Gemeinsamer Mietvertrag , du hast doch auch einen Schlüssel für die Wohnung , oder nicht ?
Leonie85
Gracia
Natur123
Zitat von Gracia:Das musst du nicht ! Warum hast du das denn gemacht ? Und wann ? Du bezahlst doch die hälftige Miete . War das bei den anderen Trennungen auch so ?
Snehulienka
Natur123
Zitat von Snehulienka:Hast du ihm gestern zurückgeschrieben?
Gracia
Natur123
Zitat von Gracia:Was ist das denn für ein Unsinn , wenn du mit im Mietvertrag stehst hast du auch einen Schlüssel , es ist doch egal , ob du nun die Miete oder die NK bezahlst .
Zitat von Gracia:Dann lass das doch mit der Ungewissheit . Was ist los mit dir ? Du musst doch nicht auf seine Entscheidung warten für iwas warten. Triff selber eine . Willst du immer so weiter machen ?
Zitat von Gracia:DAS ist deine Zukunft , nicht auf Abruf der Mann
Natur123
Zitat von blackqueen:Meine Erfahrung - leider - einmal ein Davonläufer immer ein Davonläufer.
Snehulienka
Leonie85
Bella_B