GROSSES UPDATE
Gestern am späten Abend kam es zur großen Offenbarung. Was war passiert?
Sie war den Tag mit ihrem Bruder unterwegs, war dann noch bei ihrer Schwester und hat dort ein wenig getrunken. Sie kam dann kurz nach 22 Uhr nach Hause, nachdem ich mir schon Sorgen gemacht habe...
Dann habe ich sie ein paar Dinge gefragt, die mir einfach auf der Seele brannten. Sie hatte mich angelogen und dann kam alles raus. Es wurde natürlich auch etwas lauter, weil alle Fakten auf den Tisch kamen. Sie war richtig sauer, ich auch... Sie hatte eine Schutzmauer aus einen Grund, weil sie ihre beste Freundin (Unsere Nachbarin) nicht verpfeiffen wollte. Der Trennungsgrund ist auch nicht, dass sie mich nicht mehr liebt oder so was SONDERN: Weil ich in ihrem Handy spioniert habe! Und das habe ich ja getan....
Ihr Handy bedeutet sie alles und das stimmt auch. Natürlich war ihr Verhalten schei., was sie mit dem Typen per Handy gemacht hatte und dass sie im real life ihm so gegenüber verhalten hat. Das ging aber für sie gar nicht... sie wollte mich nicht verlassen! Erst als sie es herausgefunden hat, war für sie schluss. Das ist für sie ein großer Vertrauensbruch gewesen... und das ich danach ihr noch hinterher, naja ich sag mal, getalkt habe. Mit unserer Nichte geschrieben, sie gefragt wo sie denn steckt usw.
Es ist jetzt alles raus. Sie hat ihren Mist zugegeben und ich auch. Sie möchte trotzdem im guten mit mir sein und hat keinen Bock auf Stress! Sie sagte auch, es geht mich nichts an, was sie so treibt...
Und dann kommt der eigentliche Hammer. Sie offenbarte mir, dass es im Moment keinen Kerl gibt bei ihr, mit dem was sein könnte. Es gibt KEINEN! Und ich sagte, dass es bei mir auch keine Dame gibt und was tat sie? Sagte, gut, dann sind wir ja schon mal zwei. Ist as nicht ein Widerspruch?! Es geht mich nichts an, aber sie sagt es trotzdem?
Sie hat es auch massiv gestört, dass ich die Probleme mit anderen beredet habe und nicht mit ihr....
Wann sie auszieht, steht nicht fest. Vor März wird nichts passieren. Im Januar schafft sie es durch die Arbeit nicht und im Februar ist für sie am wichtigten (Eigene Aussage), dass geklärt ist, dass ich den Lütten kriege, falls mit ihr etwas passiert... das will sie beim Notar prüfen lassen.
Es war wie ein heftiges Gewitter. Wirklich ALLE kam raus... es gibt keine Geheimnisse mehr. Kein Getue, weil der andere ja vom anderen etwas weiß. Alles ist raus... und das fühlt sich irgendwie befreiend an. Und es kam schon wie ich mir dachte, dass ich durch meine Spionage es verbockt habe...
Sie möchte auch über ads Thema nicht mehr sprechen. Haken dran fertig. Sie hat mit dem, was wir beide getan haben, abgeschlossen, weil jeder seinen Mist zugegeben hat. ie letzte Frage am Abend, die ich ihr stellte war: Ob sie mir glaubt, dass es mir leid tut und ich es bereue. Denn ich habe mich ganz offen bei ihr dafür entschuldigt. Und sie sagte, sie nimmt es mir zu 100 % ab....
Wie es jetzt weiter geht? Keine Ahnung... Auszug ist erstmal nicht in Sicht.
04.01.2015 06:53 •