Hallo an alle.
Es geht um einen guten Freund, den ich seit 2-3 Jahren kenne. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und irgendwann merkte ich, dass da irgendwie mehr ist als nur Freundschaft.
Wir hatten sehr oft lange und intensive Gespräche (von A bis Z) und hatten immer was zum Lachen.
Ich habe es dann irgendwann total vermasselt indem ich eine sehr dumme Aussage gemacht habe, die total paradox war. Wir beide sind in zwei Kulturen aufgewachsen und da ich letztes Jahr privat sehr viel Stress hatte habe ich ihm gesagt dass aus uns nichts werden kann, weil wir aus verschiedene Kulturen kommen.. (Das habe ich aber nicht so schön gesagt -.-')
15 Monate sind nun vergangen und vor ein paar Wochen, habe ich ihn kontaktiert. Ich musste und muss immer noch so sehr an ihn denken. Er fehlt mir einfach, hatte jedoch Angst ihm zu schreiben. Er war natürlich distanziert aber er hat mir geantwortet..
Er meinte trainierst du noch bei uns im Fitnessstudio? Ich so ja, wieso? Er bin morgen am arbeiten vielleicht sieht man sich
Ich war mir natürlich nicht sicher, ob ich hingehen sollte und hatte einfach wieder Angst vor dem Wiedersehen nach so langer Zeit. Wie dem auch sei bin ich hingegangen und da stand er auf einmal. Lächelt mich an und seine Augen waren am glänzen. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Er umarmte mich so fest und alle guckten und wussten nicht was los ist.
Da das Studio eine Weihnachtsfeier hatte, war er für das grillen zuständig und ich habe ihm einfach mal geholfen.
Wir haben 4-5 Stunden miteinander verbracht und einige haben ihn gefragt seid ihr zusammen? Er musste voll oft lachen ich natürlich auch. Das sah so aus, als wären wir ein Paar. Wir haben oft darüber gesprochen was letztes Jahr passiert ist und er meinte ich verzeihe dir, vergessen kann ich es jedoch nicht dann guckte er mich süß an und meinte taucht sie wieder in mein Leben auf ich dachte das war negativ gemeint und meinte dann soll ich wieder gehen? Er natürlich nicht guckte mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn und nahm mich in den Arm.
Als ich dann nach Hause fahren wollte, meinte er nein, ich fahre dich. Ich muss doch auf dich aufpassen, damit dich keiner klaut das fand ich echt süß.
Am späten Abend rief er mich an und meinte Habe dich so viele Stunden reden hören und auf einmal war die Stimme nicht mehr da. Da musste ich anrufen er meinte vermisst habe ich dich nicht.. Du aber mich nicht wahr?
Ich merke, dass da was ist. Das war ein schönes Wiedersehen nach langer Zeit. Sogar er meinte wir sind ein echt gutes Team
Meine Frage an euch was soll ich jetzt tun? Einfach abwarten was passiert? Soll ich ihm sagen, dass ich immer noch was für ihn empfinde? :-/
Vielen Dank schon mal im Voraus,
KleineFee
14.12.2015 10:12 •