Hoffi78
- 1248
- 3
- 2297
Hoffi78
Zitat von Pinkstar:Ja, aber sie hat gewisse negative Signale nicht sehen wollen.
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:Ja da war die rosarote Brille im Weg.
Hoffi78
Zitat von Herzenssonne:Wir haben zwar mal drüber gesprochen, das ich überhaupt kein Problem damit hätte wo anders mein Leben aufzubauen, er hat aber auch gesagt, das er nicht wollte das ich ich alles für ihn aufgebe. Aber soweit waren wir ja noch garnicht.
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:Wenn beide erstmal permanent auf irgendwelche Signale achten und sich an Regeln halten, wird das doch nie was.
Sie hat’s versucht, war in dem Fall der Macher, ging nach hinten los, weiter gehts.
Hoffi78
Herzenssonne
Zitat von Pinkstar:Negative Signale sollten nicht übersehen werden.
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:Langsam machen bei 300km?
Einer von beiden muss da die Initiative ergreifen.
Zitat von Hoffi78:@Pinkstar Langsam machen bei 300km? Einer von beiden muss da die Initiative ergreifen.
Hoffi78
Zitat von Herzenssonne:Ich weiß noch nicht mal mehr was richtig und falsch ist, so rational wie hier im Forum geraten wird, kann ich nicht sein. Ich bin kein Kopfmensch sondern habe mich meist von meinem Bauch/Herz leiten lassen.
Pinkstar
Zitat von Herzenssonne:Die habe ich wahrscheinlich nicht als solche interpretiert.
Ich weiß noch nicht mal mehr was richtig und falsch ist, so rational wie hier im Forum geraten wird, kann ich nicht sein. Ich bin kein Kopfmensch sondern habe mich meist von meinem Bauch/Herz leiten lassen.
Zitat von Herzenssonne:Aber jedesmal wenn er mich besuchen wollte, kam was dazwischen bzw. er hatte dienstliche verpflichtungen. Im November dann schon das erste mal ich glaube ich kann das nicht. aber wollte es versuchen.
Zitat von Hoffi78:Derjenige hätte auch einfach ein fauler Sack sein können, der sich erst nach dem fünften 'Ar.' verknallt, aufgerafft und die Fahrt zu dir auf sich genommen hätte.
Zitat von RyanG:Sie scheint eine gute Seele zu sein, die einfach nur glücklich sein will. Und er hätte - meiner Meinung nach - da klarer agieren können, um ihr Schmerzen zu ersparen.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Das ist ein schönes Wunschdenken, dass die anderen auf einen aufpassen, um fremde Gefühle nicht zu verletzen, um kein gebrochenes Herz zu hinterlassen. Aber wie realistisch ist das wirklich? Deshalb sollte jeder selbst bestmöglich auf sich und sein Herz acht geben und mit jeder Erfahrung lernt man dazu.
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Das ist ein schönes Wunschdenken, dass die anderen auf einen aufpassen, um fremde Gefühle nicht zu verletzen, um kein gebrochenes Herz zu hinterlassen. Aber wie realistisch ist das wirklich? Deshalb sollte jeder selbst bestmöglich auf sich und sein Herz acht geben und mit jeder Erfahrung lernt man dazu.