Nostraventjo
- 88568
Nostraventjo
Herzenssonne
Zitat von RyanG:Wer weiß, vielleicht hat Dir das auch alles noch mehr Leid erspart.
Lumba
Zitat von Herzenssonne:Er hat zumindest so getan ob er mich auch gern hat.
Lumba
Zitat von Herzenssonne:Es tut auch weh einzusehen, das man scheinbar nicht in diese Welt des Datens passt.
Herzenssonne
Zitat von Nostraventjo:Schau bei dir warum dir unechte Aufmerksamkeit so wichtig ist
Herzenssonne
Zitat von Lumba:Mit Deinem Radar offenbar nicht, um es mal deutlich zu sagen.
Iunderstand
Zitat von Herzenssonne:kannst das vielleicht recht nüchtern betrachten, ich sehe es eben emotional weil meine Gefühle involviert sind.
Zitat von Herzenssonne:Er hat zumindest so getan ob er mich auch gern hat
Zitat von Herzenssonne:Er war bemüht
Zitat von Pinkstar:Du verstehst einfach nicht meine Einstellung, das ist alles Es hat eben jeder seine Ansichten gell
Lumba
Zitat von Herzenssonne:Das verstehe ich jetzt nicht richtig. Welches Radar muss man denn da haben? Oder was ist an meinem falsch?
KlausHeinrich
Zitat von Herzenssonne:Also unechte Aufmerksamkeit würde ich es nicht nennen! Es war ja schließlich nicht erfunden.
Pinkstar
Zitat von Hansl:Durchaus.
Aber ob man dann sein emotionales Verdun als Hilfestellung für Menschen publizieren muß?
Hoffi78
Zitat von Herzenssonne:Das verstehe ich jetzt nicht richtig. Welches Radar muss man denn da haben? Oder was ist an meinem falsch?
Herzenssonne
Zitat von Lumba:interessant auch, dass du meine Fragen wie Nochmal: Er hat Dir dauernd abgesagt und Du musstest alles geben, damit es zu ein paar Treffen kam. Nach zwei Monanten die erste Ansage...Hast das nichts, wirklich gar nichts mit Dir gemacht? Warst Du nicht in Habacht? Warst Du nicht gekränkt, irritiert o.ä.? nicht beantwortest.
Zitat von RyanG:Bestimmt war die Angst da, er würde es beenden. Und dann auch noch, wo Du so lange auf den richtigen gewartet hast.....
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:Du hast Herz und Gefühl gehandelt und das ist auch gut so.
Zitat von Herzenssonne:ich mit Engelszungen auf ihn eingeredet.