alleswirdbesser
- 18666
- 43348
Zitat von RyanG:Du würdest die Situation aber im Keim ersticken. Du würdest nicht monatelang mit demjenigen rummachen, um dann festzustellen, dass es für Dich keine Version ist, die Du leben willst. Du wärst gar nicht erst in die Gefühle gegangen, denn Du hättest gewusst, in was Du Euch beide reinreitest.
Pinkstar
Zitat von Herzenssonne:Ich hoffe, ich werde daraus lernen. Manchmal denke ich habe einfach zu ein weiches Herz. Vielleicht sollte ich nicht jedem eine Chance geben, dort ein Platz zu bekommen
KlausHeinrich
Zitat von Lumba:Ja und das ist ihr gutes Recht. Und das braucht auch niemand zu bewerten. Ich bewerte DICH und Deine Ansichten ja auch nicht.
Zitat von Lumba:Und das legst DU fest?
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Nach einiger Zeit kamen die Zweifel, welche die TE zu ersticken versuchte. Er ließ sie leider weitermachen bis eben.
Zitat von Pinkstar:Innerhalb 3 Monaten schon den Freunden vorstellen ist viel zu schnell. Da war er wohl im Höhenflug ^^. Da hätte ich persönlich dann schon die Reissleine gezogen, ihm mitgeteilt, dass ich noch nicht seine Freunde kennenlernen möchte.
Pinkstar
Zitat von Hansl:Manchmal frage ich mich wirklich, in was für einer Welt ihr lebt.
Beängstigend.
Lumba
Zitat von RyanG:Ja, meine moralischen Standpunkte lege ich für mich fest.
Herzenssonne
Zitat von alleswirdbesser:Das stimmt natürlich. Er war sich aber vielleicht noch nicht im Klaren darüber was eine Fernbeziehung bedeutet, weil er sich vorerst von den Gefühlen hat leiten lassen. Bestimmt hat es am Anfang auch bei ihm stark gefunkt. Nach einiger Zeit kamen die Zweifel, welche die TE zu ersticken versuchte.
KlausHeinrich
Zitat von Lumba:Ja, für Dich. Du hast es - so hab ich es gelesen Macht man nicht für die Allgemeinheit festgelegt und das spreche ich Dir in der Tat ab.
Iunderstand
Zitat von Herzenssonne:Was mich halt so ärgert, warum gibt man so schnell auf wenn es doch schön war.
Nostraventjo
KlausHeinrich
Zitat von Herzenssonne:Was mich halt so ärgert, warum gibt man so schnell auf wenn es doch schön war.
Pinkstar
Herzenssonne
Zitat von Iunderstand:Ein Typ der dir sagt, er hat keinen Bock dir nur einen Schritt entgegen zu gehen? Oder einen Typen anzuhimmeln der nichts von dir will?
Lizzzy
Zitat von Hansl:Manchmal frage ich mich wirklich, in was für einer Welt ihr lebt.