Lizzzy
- 88549
Lizzzy
Zitat von NurBen:Naja sorry, ich finde er hat es schon sehr deutlich gesagt.
Herzenssonne
Zitat von Lizzzy:Melde dich nicht mehr bei ihm, er war deutlich. Du wirst dich davon erholen
Perzet
Zitat von Herzenssonne:Er war Weihnachten bei seinen Eltern (wohnen von mir nur eine Stunde entfernt) aber er wollte mich partout nicht sehen. ich habe alles versucht. Er sagte er kann das nicht, er müsse erst seinen Platz selbst mal finden und schauen was er von der Welt überhaupt will.
Zitat von Elfe11:Und die meisten Männer sind bequem! Er hat keinen Bock auf lange Autofahrtzeiten. Eine Freundin um die Ecke ist praktischer.
Zitat von Herzenssonne:Vielleicht bin ich für das Dating nicht gemacht…
Zitat von Herzenssonne:weil er mir das Gefühl gegeben hat das ich es wert bin.
Zitat von Herzenssonne:Weil ich mir schon Luftschlösser ausgemalt habe.
Herzenssonne
Zitat von Perzet:Oder möchtest du sein Verhalten dir gegenüber nicht verlieren?
KlausHeinrich
Zitat von Herzenssonne:habe sehr genossen für jemanden der Mittelpunkt zu sein.
Zitat von Herzenssonne:Ich sehe ja, dass er kaum etwas für mich getan hat, oder sich für mich interessiert hat. Sonst hätte er mich ja wohl mal besucht…
Perzet
Zitat von Herzenssonne:Ich hab mein ganzes Leben lang diese Aufmerksamkeit nicht gewohnt und habe sehr genossen für jemanden der Mittelpunkt zu sein.
Herzenssonne
Zitat von Perzet:Deswegen bin ich auch nur auf diesen einen Punkt herum geritten, wie das mit dem Gegenbesuch und dem Interesse an deinem konkreten Leben aussieht.
Zitat von RyanG:Dann ist es nicht schön, ne Stunde im Auto zu sitzen
Zitat von RyanG:Zudem muss es ja nicht bei der Fernbeziehung bleiben.
KlausHeinrich
Lumba
Zitat von RyanG:Aber ich muss in der Welt meinen Platz finden......
Zitat von RyanG:Sorry, sowas macht man einfach nicht.
Lumba
Zitat von RyanG:Du würdest die Situation aber im Keim ersticken.
Zitat von Herzenssonne:Ich hoffe, ich werde daraus lernen. Manchmal denke ich habe einfach zu ein weiches Herz. Vielleicht sollte ich nicht jedem eine Chance geben, dort ein Platz zu bekommen