Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von kata_smiles:Aber es heißt eben Kennenlernphase. Und dazu gehört auch, dass man zu dem Schluss kommt, dass es doch nicht passt. Und nach 3 Monaten passiert das oft.
Herzenssonne
Zitat von Lumba:Die Frage ist: Warum redest Du mit Engelzungen auf jemanden ein, der Dir in so kurzer Zeit 2x sagt, dass er das nicht kann?
Zitat von kata_smiles:Aber ich persönlich würde da gar nicht erst zu daten beginnen
Lumba
Zitat von Herzenssonne:Weil ich wahrscheinlich blind vor liebe bin.
KlausHeinrich
Zitat von kata_smiles:Aber es heißt eben Kennenlernphase. Und dazu gehört auch, dass man zu dem Schluss kommt, dass es doch nicht passt. Und nach 3 Monaten passiert das oft.
Zitat von Herzenssonne:War das alles nur gespielt?
Lumba
Zitat von RyanG:Es wäre zudem viel greifbarer, wenn er gesagt hätte: Du, mir passt Deine Optik nicht. Oder: Dein Charakter passt nich zu meinem. Whatever. Dafür kann keiner was, ist nichts Böses, aber man versteht den Grund der Trennung bzw. den Grund, warum die Kennenlernphase nicht weitergeführt wird.
Zitat von RyanG:Es wäre zudem viel greifbarer, wenn er gesagt hätte: Du, mir passt Deine Optik nicht. Oder: Dein Charakter passt nich zu meinem. Whatever. Dafür kann keiner was, ist nichts Böses, aber man versteht den Grund der Trennung bzw. den Grund, warum die Kennenlernphase nicht weitergeführt wird.
KlausHeinrich
Zitat von Lumba:Ja und was ist, wenn der Grund verletzender wäre, als zu sagen, man möchte keine Fernbeziehung - mal angenommen?
Zitat von RyanG:Er kann das ja so verträglich machen, wie er möchte. Er muss sie ja auch nicht verletzen. Eine Aussage a la - Du, es passt nicht. Ich ...
Perzet
Zitat von Herzenssonne:Aber jedesmal wenn er mich besuchen wollte, kam was dazwischen
Zitat von RyanG:Er kann das ja so verträglich machen, wie er möchte. Er muss sie ja auch nicht verletzen. Eine Aussage a la - Du, es passt nicht. Ich bin nicht verliebt, kann selbst nichts dafür.... und fertig. Aber ich muss in der Welt meinen Platz finden...... Sorry, sowas macht man einfach nicht.
Zitat von Herzenssonne:Dann auf einmal das Ich kann das nicht ich mit Engelszungen auf ihn eingeredet. Versucht alles gerade zu biegen. ich will das nicht mehr. Er will keine Fernbeziehung.
Herzenssonne
Zitat von Perzet:Da wolltest du unbedingt, daß es klappt. Denn dass es ausschließlich du bist, die sich kümmert sich zu treffen, sollte dir beim nächsten mal größte Warnung sein.
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich fahre auch ungern weite Strecken und wenn mich jemand trotz Entfernung kennenlernen wollte und behauptete das Fahren würde ihm Spaß machen, hätte ich auf Dauer damit nicht leben können, hätte schlechtes Gewissen, Wunsch nach mehr gemeinsamer Zeit usw. Er wird das wohl auch festgestellt haben und zog die Reisßleine. Für die TE natürlich schmerzvoll, da sie gerne weiter gemacht hätte. Aber besser jetzt als nach einem Jahr ihrer Fahrzeit und Investitionen.
KlausHeinrich
Zitat von NurBen:Naja sorry, ich finde er hat es schon sehr deutlich gesagt. Sie wollte es lediglich nicht wahrhaben und hat weiterhin darauf gepocht... siehe: