Nessa94
- 89572
Nessa94
Gislason78
Ex-Mitglied
Zitat von Nessa94:Hallo liebe Foris,
ich bin frisch verliebt. Wir haben uns vor ca. 3 Monaten kennengelernt. Er ist wunderbar, bringt mich endlich wieder zum lachen, ich denke es geht ihm genau so, es passt einfach zwischen uns. Dann ist da nur ein Problem. Ich bin 24 und er ist 36, wird bald 37, das sind fasst 13 Jahre Altersunterschied zwischen uns. Findet ihr das schlimm und wenn ja, wo seht ihr die Probleme? Ich weiss leider gerade nicht ob ich nicht nur Angst davor habe was die Menschen über uns reden könnten. Einer Freundin habe ich schon von ihm erzählt und sie ist nicht angetan, macht mich immer wieder aufmerksam darauf dass das nichts für die Ewigkeit sein kann wegen des Altersunterschieds.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen mit mir teilt.
Gislason78
Zitat von Schlaubi009:
Wird sich zeigen, würde ich sagen. Älterer Mann und jüngere Frau gehen vermutlich eher als umgekehrt. Ob das ewig hält? Keine Ahnung, vermutlich nicht. Spätestens, wenn die rosafarbenen Wolken verzogen sind und der Alltag einkehrt, wird sich zeigen, wie es um Euch bestellt ist. Wie auch immer, alles glück dieser Welt für Dich und Deiner neuen frischen Liebe.
Löwenherz4
Zitat von Nessa94:ich bin frisch verliebt.
Ex-Mitglied
Zitat von Gislason78:
Warum sollte das nicht funktionieren? Es ist doch immer so, dass beide Partner nach der Alles-ist-rosig-Phase an einem Strang ziehen und für die Beziehung arbeiten müssen - täglich.
NureinMensch
Sahnekirsche
Brightness
Zitat:Ich bin 24 und er ist 36, wird bald 37, das sind fasst 13 Jahre Altersunterschied zwischen uns. Findet ihr das schlimm und wenn ja, wo seht ihr die Probleme? Ich weiss leider gerade nicht ob ich nicht nur Angst davor habe was die Menschen über uns reden könnten.
Zitat von Gorch_Fock:. Disco-Nächte bis 04:00 Uhr morgens eher seltener.
Sara95