Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Coloneltw:
Im übrigen gibt es auch viele 18 jährige Jungen, die was mit ü40 Frauen anfangen - schade, dass die bei euch nicht thematisiert werden. Vermutlich ist in euren Gedanken und Köpfen ein 18jähriger Junger auch reifer als ein 18 jähriger Teenie....momentmal - war das nicht anders herum? Das Frauen den Männern eigentlich immer 3-4 Jahre voraus sind? Sie müsste dann geistig 22 sein.....
Coloneltw
Zitat von _Tara_:@Coloneltw : Is' klar.
@ Edit: ich vermute, Du bist auch einer, der auf junge Mädels steht? Daher Deine seltsame und überaus ausführlich Echauffierung (total am Thema vorbei)?
EchtJetzt
Puppenmama5269
Zitat von Coloneltw:Sie ist nunmal erwachsen.
Zitat von Elvisett:Naja genaugenommen wurde wohl der Thread mit Wendler gequatsche gecrashed
Zitat von _Tara_:Der Thread war schon tot. Themenerstellerin hatte sich eh nicht mehr gemeldet.
Er wurde von mir nur wegen des passenden Titels mit dem Wendler-Thema wieder aktiviert. Das ist ein Unterschied.
Puppenmama5269
Coloneltw
Zitat von Puppenmama5269:Ich habe damals ( ich bin mir nicht mehr sicher wie alt ich war) 15-17 Jahre. Da habe ich ein Typ kennen gelernt.
Der war DEUTLICH älter, ich glaube er war Anfang 30. Albaner!
Mit dem ist nie was gelaufen ( Gott sei dank). Aber ein Mittag hat er mich heim gefahren und meine Geschwister kamen raus und haben ihn.... Ich sag mal... vom Hof gejagt.
Fand ich doof damals.
Heute weiß ich, das war richtig so.
Puppenmama5269
Zitat von Coloneltw:Aber der war auch wichtig für unser aller Entwicklung. Sie hat mir die Tür geöffnet, sonst wäre ich nicht da wo ich heute bin. Meine Eltern haben sich so weiter entwickelt und gelernt, dass man seine Kinder auch mal ziehen lassen muss (denn sie sind erwachsen), auch wenn man mit den Entscheidungen, die sie getroffen haben, selbst nicht einverstanden ist.
EchtJetzt
Zitat von Elvisett:Naja genaugenommen wurde wohl der Thread mit Wendler gequatsche gecrashed