Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Ungeliebt:Was ist denn bitte abtörnend an einem MANN? Kinder sind für mich abtörnend. Und wenn ich meine Nichten, Neffen und deren Partner(innen) ansehe: Menschen Anfang 20 SIND Kinder. Selbst wenn sie reif sind. Das ist nicht abwertend gemeint, aber so sehe ich das. Bei mir kommt immer der Mutterinstinkt zur Geltung wenn ich mich mit den Kids unterhalte.
Zitat:Finde ich persönlich zb enorm abtörnend, wenn mich ein 45 jähriger (und man schätzt mich idR auf Mitte 25) beim Augehen mit Freundinnen anflirtet!
Winterblume
Zitat von Ungeliebt:@Winterblume Genau.. Von jungen Männern. Warum ist es dir dann peinlich von einem 45jährigen angesprochen zu werden. Verstehe ich nicht?
Ungeliebt
Zitat von Winterblume:
Du verwechselst mich, mir ist das nicht peinlich
Zitat von Sahnekirsche:Finde ich persönlich zb enorm abtörnend, wenn mich ein 45 jähriger (und man schätzt mich idR auf Mitte 25) beim Augehen mit Freundinnen anflirtet!
Sahnekirsche
Zitat von Ungeliebt:Und es war auch nicht von peinlich, sondern abtörnend die Rede.
Sahnekirsche, mich interessiert das wirklich: warum findest du das abtörnend?
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:
Du liest zu viel Cosmopolitan.
Also so etwas hab ich noch nie von Männern oder Frauen gehört.
Mädchen und Jungs... gewiss.
arjuni
Zitat von Sahnekirsche:Bei den Reichen ist man Statussymbol, die anderen wollen frisch und faltenfrei, kommen mit dem eigenen Alter nicht klar oder speziell bei Männern, mit einer Frau im gleichen Alter, weil nicht mehr so biegsam!
Und ja, ich finde es sogar irgendwie peinlich, wenn bspw. eine wie Klum optisch gesehen ihren Sohn heiraten will. Bei Männern finde ich es mittlerweile sogar widerlich, Thailand sei Dank!
Ex-Mitglied
Zitat von Sahnekirsche:Und ja, ich finde es sogar irgendwie peinlich, wenn bspw. eine wie Klum optisch gesehen ihren Sohn heiraten will.
Sahnekirsche
Zitat von arjuni:
Mensch Sahnekirschchen,
Vorurteil ist aber auch Dein zweiter Vorname oder?
Puppenmama5269
Zitat von Schlaubi009:Cosmopolitan? Gibt es die immer noch? Oh weia.
Nein, die lese ich nicht, die kenne ich nicht mal genauer. War ja auch ein Bekannter und nicht meine Meinung, um Himmels Willen weiß Gott nicht.
Zitat von Elvisett:19 und mein Nochmann 34
ZauberSandra
Zitat von Elvisett:Ich war 19 und mein Nochmann 34 als wir uns kennen gelernt haben. Das ist 15 Jahre her. Die Ehe ist gescheitert- aber das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun gehabt.
Zitat von ZauberSandra:
Der Wandler ist über 40 Also noch ein paar Jährchen älter... seine Tochter 16...
Das hatte ganz bestimmt was mit dem Alter zu tun warum ihr euch scheiden habt lassen. Lass mich raten wir habt euch auseinander gelebt. Jeder andere Interessen? Mit dem Alter kriegt man keine anderen Interessen? Oder andere Partner? Wenn einem in der Beziehung nichts fehlt dann hat kein anderer Platz... Im Endeffekt bist du jetzt 34 und er fast 50. Wie soll das funktionieren? Er denkt schon an die Pension du an Kinder oder Karriere. Das hat vor 15 Jahren noch gepasst aber mit knapp 50 verschieben sich die Ansichten und Interessen schon stark und das passt einfach nicht mit einer Mitte 30igerin.