Puppenmama5269
- 89619
Puppenmama5269
Zitat von Coloneltw:Ich komme mir langsam echt verar..... vor.
Ich versuche Unmögliches einfach mal wegzulassen und daraus dreht man mir einen Strick.
Ich bin halt sehr Verstandgesteuert.
Ich habe 2 Kinder, ein Umzug in die ferne Welt kommt für mich nicht mehr in Frage. Zudem will ich keine Kinder mehr.
Zitat von Schlaubi009:Sehr plakativ und provozierend, aber (leider) anscheinend manches Mal zutreffend. Mit Normal kommen weder Männer noch Frauen weiter. Alles muss über dem Limit sein. Je mehr, je reicher, je besser, desto einfacher kommen Mann und Frau ans Ziel.
Winterblume
Coloneltw
Coloneltw
Zitat von Puppenmama5269:Was ich nicht verstehe, wo findest du solche Ladys?
Ich mein, du bist ein kluges Köpfchen und ich kann mir gut vorstellen das da mehr hinter steckt.
Aber, solche Ladys die du datest, sind mir absolut Weltfremd.
Zitat von Puppenmama5269:Wobei ich sagen muss, was spricht dagegen eine Fernbeziehung zu führen? Hast du es mal ausprobiert?
Hat vor.- und Nachteile.
cassie97
Zitat von Coloneltw:Und meine F+ hat mir nicht gesagt, dass sie mittlerweile in festen Händen ist.
Zitat von Coloneltw:Beziehung heißt für mich vollständige Beziehung. Also irgendwann auch mal zusammenziehen (nicht sofort).
NeuBeginn18
Ungeliebt
Ungeliebt
gastfrau1101
Winterblume
Zitat von Ungeliebt:Was ist denn bitte abtörnend an einem MANN? Kinder sind für mich abtörnend. Und wenn ich meine Nichten, Neffen und deren Partner(innen) ansehe: Menschen Anfang 20 SIND Kinder. Selbst wenn sie reif sind. Das ist nicht abwertend gemeint, aber so sehe ich das. Bei mir kommt immer der Mutterinstinkt zur Geltung wenn ich mich mit den Kids unterhalte.
Coloneltw
Zitat von cassie97:
Auf der einen Seite F+, aber nur vollständige Beziehung wollen, ist das nicht widersprüchlich?
Ungeliebt
Zitat von Gorch_Fock:Die Gefahr sehe ich eher für Deinen Partner. Von der Attraktivität ist eine 24 jährige natürlich für eine 36 Jährigen ein 6er im Lotto. Keine Frage. Das wird insb. im Bett sehr gut laufen.
Problematisch wird es aus anderen Gesichtspunkten. Eine romantische Liebe hält ca. 4 Jahre. Dann bist du 28 und gehst so langsam auf die Frage Kinder Ja / Nein hinzu. Dann wird er schon um die 40 sein. Konkret wird der Kinderwunsch meist so mit Anfang 30. Dann ist er schon bald Mitte 40.
Ob Du so lange durchhalten kannst / willst kann jetzt noch niemand absehen. Aber die Chance, dass es in ca. 4 Jahren zum Bruch kommt, würde ich als nicht ganz gering einschätzen in der Konstellation.
Aber das ist Spekulation. Du musst wissen, was Du willst. Und vor allem die Frage beantworten: Hast Du dich genug ausgelebt? Brauchst Du das? Und hier solltest Du ehrlich sein. Mit Mitte / Ende 30 lebt man einen ganz anderen Lebensstil als mit Mitte 20. Für ihn sind jetzt Punkte: Familiengründung, Haus bauen, Sicherheit schaffen im Vordergrund. Disco-Nächte bis 04:00 Uhr morgens eher seltener. Wenn Du damit klar kommst, probiert es und habt einfach eine gute Zeit.
Ungeliebt
Zitat von ZauberSandra:Hallo
Ich sehe es bei meiner ex besten Freundin sie ist 26 er ist 41.
Er behandelt sie wie ein kleines Kind musste sich ihm komplett anpassen. Er nimmt nie rücksicht auf sie. Kinder will er auch keine.
Bei meiner Cousine waren 11 Jahre Unterschied...
Das funktioniert nur wenn sich die jüngere Person anpasst.
Ich hab letztes mit meinen Single Bruder 40 gesprochen der hat mir das selbe bestätigt. Der einzige Grund warum sich Männer eine jüngere suchen ist, dass sie sich die Frauen zurecht rücken können.
Warum sollte er den sonst eine jüngere nehmen. Oder würdest du mit 24 dir einen 15 jährigen zum Freund nehmen? Genau so ähnlich ist der Unterschied bei euch beiden natürlich nicht so extrem aber es geht schon in die Richtung
Zitat:Er behandelt sie wie ein kleines Kind musste sich ihm komplett anpassen. Er nimmt nie rücksicht auf sie. Kinder will er auch keine.
Bei meiner Cousine waren 11 Jahre Unterschied...
Ungeliebt
Zitat von Schlaubi009:Ein Bekannter sagte mal zu mir, als Frau habe man es heutzutage sehr leicht, einen Mann zu ködern.
Sie brauche nur:
- eine regelmäßig fe..te Pus. s . y
- zwei anständige Hupen
- ein einigermaßen ansehnliches Face
- und eine Figur, die nicht zu fett ist
Sehr plakativ und provozierend, aber (leider) anscheinend manches Mal zutreffend. Mit Normal kommen weder Männer noch Frauen weiter. Alles muss über dem Limit sein. Je mehr, je reicher, je besser, desto einfacher kommen Mann und Frau ans Ziel.
Echt hart und ein wenig gespenstisch.
unregistriert
Zitat von Ungeliebt:Das trifft auf die oberflächlichen Menschen zu. Hab ich keinen einzigen davon im Bekanntenkreis.