Cabonga1970
- 742
- 7
- 526
Cabonga1970
Zitat von Cagy:Millionen von Geschiedenen werden dir versichern können das die Kinder NICHT in den ABGRUND stürzen.
Eine Trennung ist immer schwierig aber es liegt an beiden Eltern es für die Kinder so verständlich und erträglich wie mgl. zu machen.
Meine Kinder haben KEIN Trauma erlitten und kommen mit mir und ihrem Vater ,samt neuer Partnerin ,gut zurecht.
Cabonga1970
Zitat von Hypatia:u schreibst, dass Du keine Kinder hast und Du Dich da schlecht einfühlen kannst. Und das zu erkennen finde ich wunderbar von Dir. Wie empfinde ich das? Ich spüre die Verantwortung die ich für die glückliche, ungetrübte Kindheit meines Sohnes habe.
Zitat von Enni20:wie sehr er mich liebt und zu Hause rotiert um einen Ausweg zu finden.
Zitat von Enni20:ja, er würde mich zurücknehmen und bemüht sich auch immer wieder darum…
Hypatia
Zitat von Cabonga1970:Aber ich denke, dass beste ist das was Kinder wollen eine heile Ursprungsfamilie
Cabonga1970
Zitat von Hypatia:ich glaube wenn beide wollen
Zitat von Hypatia:Du hast Dir sein Handeln vielleicht so einfach vorgestellt wie es für Dich war.
Zitat von Enni20:Nach ein paar Monaten hat er mir gesagt, dass er mich lieben würde, eine gemeinsame Zukunft mit mir haben möchte und dafür bereit ist alle Höllenritte auf sich zu nehmen
Hypatia
Zitat von Ema:Ich finde es schwierig.
Wie hätte sie das wissen oder ahnen können?
Zitat von Hypatia:Er hat sie getäuscht.
Zitat von brokenforever:Aber bei Kids im Teenager-Alter? Da zu sagen, man bleibt wegen der Kinder finde ich nicht richtig. Das klingt schon nach Vorwand.
Hypatia
Zitat von Ema:Vielleicht hat er sich selbst auch getäuscht.
rudi333
Zitat von Hypatia:Bitte jetzt hier nicht auch noch diese überholten Gender Theorien. Hilft das hier irgendwie weiter? Nein. Vorallem da sie super rational gehandelt hat. Trennung, neues eigenes Leben. Absolut logisch. Sie steht ihren Mann, wenn ich das so sagen muss.
Zitat von rudi333:Ach, sie hat super rational gehandelt, weil sie auf die typische Affäre hereingefallen ist?