J90m
- 5
- 1
J90m
Gracia
Zitat:....sie sagt , daß sie keine Kraft mehr hat mir das alles zu vergeben ....
Shank
Zitat:wurde die letzten Jahre ziemlich finanziell von Partnern ausgenutzt
Zitat:Die 3 größten Fehler meines Lebens
J90m
Zitat von Gracia:Zitat:....sie sagt , daß sie keine Kraft mehr hat mir das alles zu vergeben ....
Diese sog drei Punkte ?
Meinst du das ernst ? Du hast überhaupt nix gemacht .
Du darfst ne andere nicht mal angucken was , aber dir im Vorfeld schonmal sagen , Gegebenheiten müssen stimmen .
Prinzessin auf der Erbse . Willst du dich anketten lassen im dunklen Keller , weil dem Mädel “ dein Umgang nicht passt “ .
Demnächst darfst du nicht mal alleine Brötchen holen , könntest ja ner Frau guten Morgen sagen .
( 200 km Entfernung ....ist das ne Woe Beziehung ? )
*brettvorkopfschlag*
Zitat von Shank:Zitat:wurde die letzten Jahre ziemlich finanziell von Partnern ausgenutzt
Die letzten Jahre? Von mehreren Partnern? Nö, da wurdest du nicht ausgenutzt. Sondern du hast dich ausnutzen lassen. Übernimm Selbstverantwortung und hör auf, anderen die Schuld zu geben.Zitat:Die 3 größten Fehler meines Lebens
Musste an dieser Stelle herzlich lachen. Ich tu mir schon schwer, sie überhaupt als Fehler einzuordnen.
Dein einziger wirklicher Fehler wäre, dass du dich wohl gut in der Rolle einer Dramaqueen fühlst. Hör auf, so ein Drama wegen einer unreifen Dame zu veranstalten, die du gerade mal läppische 4 Monate kennst und die in dieser Zeit mehr anstrengend als angenehm war. Und hör auf dich wie ein Dackel zu benehmen, der auf Kommando springt, alles tut was die Freundin will und der auch ihre Meinung brav kopiert. Hast du keine eigene Persönlichkeit? Immerhin bist du schon 26.
Shank
Zitat:das soziale Umfeld welches mir selbst schon peinlich war.
Zitat:Irgendwo sehe ich es ja auch so das ich nichts gemacht habe
Zitat:aber den Fehler bei den anderen Leuten zu suchen ist doch auch nicht der richtige Weg.
J90m
Zitat:Zitat von Shank:Warum?
Ich kannte die Leute allesamt nur flüchtig. Eigentlich nur vom Feiern und zu mehr waren sie auch nicht zu gebrauchen. Es waren Menschen denen Feiern und trinken wichtiger war als eine persönliche Zukunft.
So kam auch die Situation zustande das meine Freundin um 5 Uhr morgens vor meiner Tür stand. Sie hatte kein Geld mehr für ein Taxi weil sie sich lieber in paar Drinks gekauft hat.Zitat:Also was jetzt? Hast du nun nichts gemacht oder waren es die 3 größten Fehler deines Lebens. Dramaqueen...
Es waren meine Fehler das ich es überhaupt soweit habe kommen lassen.Zitat:Womöglich liegt der Fehler bei deiner Freundin?
Zitat:Hallo J90m,
ich sehe das ebenso wie Gracia.
Es war nichts dabei, was man dir gegenüber deiner Freundin vorwerfen könnte.
Jedoch solltest du stattdessen mal dein Verhalten gegenüber deinen Freunden überprüfen... Du siehst dein Umfeld scheinbar nur noch aus ihrer Sicht und lässt dich davon massiv beeinflussen. Sie taucht auf und alle anderen scheinen dir auf einmal nicht mehr gut genug.
Shank
Zitat:Und was wäre dann ihr Fehler?
Zitat:Wenn man jemanden frisch kennen lernt und von negativen Situationen überhäuft wird
Zitat:doch ist nun die Frage wie ich ihr nun langsam wieder näher kommen kann.
Gracia
Zitat:..es ist nicht wichtig wie lange die Beziehung geht ob 4 Monate oder 5 Jahre ....
J90m
Zitat von RainbowDash:Hallo Jan,
ich glaube Du brauchst etwas Abstand, um die Situation von außen zu betrachten. Das ist nicht so leicht, wenn man drin steckt. Aber von außen betrachtet: Du hast nichts falsch gemacht ihr gegenüber. Nur Dir selbst gegenüber. Wenn sie nach 4 Monaten bzw. ja eigentlich schon früher solche Probleme sieht, wie soll es denn werden wenn es mal ein echtes Problem gibt? Ihr lernt Euch gerade kennen, und Dein Umfeld gehört zu Dir dazu, egal ob Du gerade neue Freunde suchst oder nicht.
Du solltest Dich glaube ich eher fragen, was Du Dir von einer Beziehung wünschst und wie Du Dir eine Zukunft mit jemandem vorstellst, der schon bei nichts Probleme sieht, welche erzeugt, Distanz erzeugt etc. Mir wäre das in den ersten 4 Monaten schon zu kompliziert. Das ist eine Zeit, in der man doch eigentlich einfach nur happy sein sollte wenn es passt.
Wenn Du ihr wirklich näher kommen willst solltest Du sie von Dir aus auf Distanz setzen. Klare Stellung zu diesen Dingen beziehen, wie andere hier auch schon sagten. Sag ihr was Du Dir wünschst und dass sie sich überlegen soll, ob das für Sie geht. Und wie Ihr Plan für Deinen Auslandsaufenthalt aussieht, das wäre auch interessant.
Zitat:Für mich klingt das so, als wäre sie von Anfang an nicht so arg verliebt gewesen. Und deine Aktionen da...die sind eigentlich nicht der Rede wert. Bzw. kurz drüber quatschen, was sie da komisch findet, du kannst Stellung beziehen und gut ist. Es sind deine Leute. Sollte sie akzeptieren. Sie muss sich ja nicht anfreunden mit ihnen. Was du aus diesen Freundschaften machen willst hat doch nichts mit deiner Beziehung zu tun. Zumindest nicht in diesem Fall, weil einfach gar nichts relevantes vorgefallen ist. Aber vielleicht hat sie auch einfach nach was gesucht, was sie dir vorhalten kann, warum sie diese Beziehung nicht mehr will. So sehe ich das. Sie will nicht mehr. Hat wohl nie wirklich so richtig gewollt.
Zitat:ie ist ein sehr objektiver Mensch und lässt sich nicht von Gefühlen leiten. Sie sagte auch in unserem letzten persönlichen Gespräch das die Art wie ich es zeige das mir die Beziehung wichtig ist nicht bei ihr ankommt.