LonelyDonely
- 2
- 1
LonelyDonely
Lexy17
LonelyDonely
Lexy17
Arnika
Waterfall
Zitat von LonelyDonely:Lohnt es sich überhaupt noch für diese Beziehung zu kämpfen?
Zitat von LonelyDonely:ich habe ihn sofort zur Rede gestellt und es kam keine Entschuldigung.
Zitat von LonelyDonely:und ich dss Gefühl hab, diese Einstellung hat er auch bei anderen frauen...
Zitat von LonelyDonely:Ich fühle mich so hintergangen und ich weiß nicht ob es wirklich nicht als Fremdgehen zählt.
Zitat von LonelyDonely:Stattdessen sagte er dass es für ihn kein Betrügen sei es sei wie wenn du Nichtraucher bist und eine Zig. probierst.
Zitat von LonelyDonely:Lohnt es sich überhaupt noch für diese Beziehung zu kämpfen?
Mats11
Zitat von LonelyDonely:Ich bin seither echt fertig weil ich ihm tatsächlich nie kommuniziert habe was genau Fremdgehen für mich ist und was nicht. Ich fühle mich so hintergangen und ich weiß nicht ob es wirklich nicht als Fremdgehen zählt. Andere weibliche Freundinnen von mir sagten auch es sei kein Fremdgehen. Aber alleine das Außmaß dieser Flirtereien ist für mich einfach zu viel. oder wie seht ihr das? Lohnt es sich überhaupt noch für diese Beziehung zu kämpfen?
Zitat von LonelyDonely:es sei wie wenn du Nichtraucher bist und eine Zig. probierst.