candysandy
- 337
- 3
- 277
trauer37
Ben24
Xenomorph00
Zitat von Ben24:Ich vermisse sie so sehr. Aber ich mache mich kaputt, wenn ich ihr weiter hinterherrenne.
Zitat:Ich muss eine klare Antwort haben und habe ein Treffen vorgeschlagen. Leider hat sie die nächsten tage spät/früh Wechsel und keine Zeit.
Solange kann ich aber nicht mehr warten und muss eine Antwort haben. Ich weiß, dass ich durch meine Ungeduld gebau das erreiche was ich eigentlich nicht will. Ich weiß mir aber nicht mehr zu helfen.
Ich drehe echt noch komplett durch! Ich will langsam echt, dass sie mir sagt, sie will es nicht mehr anstatt, dass ich am haken hänge.
Zitat:Vielleicht sieht sie ihren Fehler dann irgendwann ein und kommt zu mir zurück.
Zitat:Wie kann ich da jetzt noch männlich raus ohne, dass ich komplett uninteressant bin und sie alles Schulterzuckend hinnimmt?
Zitat:Soll ich ihr einfach heute am Telefon sagen, dass ich es nicht mehr kann hingehalten zu werden, wenn ich nicht weiß worauf ich warte? Das ich wenigstens nochmal alles probiert habe. Das ich bei null starten möchte, sie scheinbar nicht und dann auflegen/weggehen?
Oder soll ich ihr sagen, dass ich um 22:00 uhr da bin um ihr das persönlich zu sagen?
Oder oder oder. Meine Gedanken Rasen und ich bin echt am Ende und drehe gerade echt durch!
Ben24
trauer37
Xenomorph00
Zitat:Aber ich bin so dumm und aufgrund meiner Gefühle WILL ich es einfach so lange nicht wahr haben, bis
ich (wie jetzt) am Boden krieche!
Zitat:Ich will, dass sie WEIß ich bin für immer weg.
Zitat:Dieses mit der kontaktsperre kriege ich glaube ich nicht hin. Jedes mal, wenn sie mir schreiben
würde, würde ich wieder runter gerissen werden!
Ben24
Zitat:Wie schaffe ich es dort konsequent zu bleiben, wenn sie mich aufeinmal sehen und reden will?
Ben24
Ben24