Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17347
Ben24
Ben24
trauer37
Zitat von Ben24:Leider hat es wenig Klarheit geschaffen. Von ihr kam nur folgendes :
Du triffst dich doch auch mit jemandem.
Und ich frage mich wann du sie kennengelernt hast und seit wann ihr schon Kontakt habt. Ich glaube nicht erst seit einer Woche
Bei kim war das Zufall dass wir uns einen Tag vorher kennengelernt haben und er einfach jemand ist der nicht beteiligt ist und mir zuhört
Aber wo hast du denn Jessica auf einmal her den Namen hab ich noch nie gehört
Und später :
Ich versuche einfach mir über alles klar zu werden und wirklich dass ich genau weiß was ich will
Das hat nichts mit warm halten zu tun
Also, ja ich treffe mich mit der Jessica aber aus dem Grund, dass sie unbeteiligt war und mir zugehört hat. Mehr nicht. Sie gibt mir das Gefühl, dass sie ihn kennen lernen möchte. Das habe ich bei Jessica nicht vor.
Am liebsten würde ich es klar stellen aber ihr habt recht, dass ich den Kontakt besser lasse. Soll sie doch das selbe ungute Gefühl haben wie ich
Ben24
Ben24
trauer37
Zitat von Ben24:@candysandy was meinst du damit dafür zu sorgen, dass sie keine Ruhe kriegt?
@trauer37 so ganz ist es nicht richtig. Ich werfe ihr nicht vor eine dritte unbeteiligte Person zum aussprechen zu treffen. Was mich stört, ist dass sie nach einer Woche Trennung sagt, sie weiß nicht, wie sich das entwickelt und den kennen lernen will. Ich habe einfach jemand neutralen gebraucht der zu hört. Ohne den Gedanken zu haben diese Person näher kennen zu lernen.
Ben24
Ben24
Ben24