quote=StefanT]@Ben24
Warum fragst du um Rat, wenn du ihn nicht befolgen willst, sondern nach deinem Kopf handelst? Du willst sie auf Teufel komm raus sehen. Was versprichst du dir davon? Als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich, du bist 14. Bist du ein Mann, wirklich ein erwachsener 24-jähriger Mann? Wenn ja, dann benimm dich auch so. Was willst du mit einer Lügnerin, der du nie wieder im Leben vertrauen kannst? Fur die Zukunft merk dir: Zu einer Beziehung gehören ZWEI! Nicht der Vater, nicht die Freunde, nicht der Rest der Welt. Wenn du eine ungefestigte, unreife Frau willst, dann sollst du dich nicht wundern, dass alles in einer Katastrophe geendet hat. Nimm Abstand von ihr, sie wird dir auch weiterhin nachlaufen, da ihre Bekanntschaft sie offenbar weder finanziell unterstüzt, noch ernsthaft an ihr interessiert ist. Also, soll der gutgläubige Depp herhalten. Willst du dich wirklich so von ihr behandeln lassen?[/quote]
Danke für den Ar. ich glaube das habe ich gebraucht!
Gehandelt habe ich noch gar nicht, aber ja ich verhalte mich gerade wie ein Kleinkind. Ich sehe es ein. Aber Kopf sagt das eine, Bauchgefühl etwas anderes.
Ich habe mich total selbst aufgegeben und schäme mich dafür, dass ich mich so unterwürfig verhalte. Und ich muss euch wieder recht geben, dass keiner es verdient hat, der mich so behandelt und verändert hat, solche Gefühle bei mir auslöst.
Zum Ende hat sie mir nicht mehr gut getan, es war unausgeglichen und sie hat mich verändert.
Im Hinterkopf war/ist immer noch der Gedanke, es könnte gut werden, wenn man bei null startet. Ich bin jemand der nicht aufgibt, deswegen habe ich sämtliche Ratschläge hinterfragt und euch zugemüllt.
Ich werde euren Rat jetzt befolgen.
Ihr nicht mehr schreiben. Die Sachen bei der Arbeit abgeben (ja, euer Rat war es sich nicht den Aufwand zu machen, aber ich will ihr kein Grund liefern mich nochmal zu sehen oder ihr schreiben zu müssen). Auf mein Geld verzichten. Sie blockieren. Die Kontaktsperre komplett durchziehen. Und versuchen irgendwie mein Selbstwertgefühl wieder zu erlangen. Ich erkenne mich gerade nicht wieder. Ich war nie so und wollte nie so sein.
@Xenomorph00 ja, Ablenkung hilft. Ich bin nie einer, der sich nach einer Trennung vergräbt. Ich Unternehme sehr viel und es tut mir tatsächlich gut!
Ich denke ich habe es gebraucht angeschissen zu werden, dass ich mich total albern verhalte und das sie nach den Aktionen mich einfach nicht verdient hat. Es tut zwar weh. Aber ich denke nur so kann ich damit abschließen.
Danke, für euer Verständnis und offenes Ohr!
30.05.2017 14:58 •
x 2 #37