Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Ben24
trauer37
Ben24
Ben24
Zitat von Ben24:Ich hatte mir so gewünscht, dass es funktioniert.
Zitat von Ben24:Oder soll ich gar nicht mehr reagieren.
trauer37
Ben24
trauer37
Zitat von Ben24:müsste sie doch versuchen alles daran zu setzten möglichst viel Zeit mit mit zu verbringen.
Ben24
Zitat von Ben24:ich traue mich nicht ihr solche Sachen zu schreiben aus Angst das wird noch schlimmer mit ihr und sie ist sich mir noch sicherer.
Zitat von Ben24:@trauer37
Ja ich nehme das persönlich. Das Mädchen wollte sich angeblich das Leben nehmen und ich wäre der einzige der ihr noch helfen kann und keinen Tag später tut sie so als sei nichts gewesen.
Ich bin der Meinung, wenn es ihr wirklich so beschissen geht und will, dass es funktioniert, und ich der einzige bin der ihr gut tut müsste sie doch versuchen alles daran zu setzten möglichst viel Zeit mit mit zu verbringen. Ich habe bisher die Initiative ergriffen aber sie ist scheinbar im Modus jetzt habe ich ihn wieder jetzt kann ich wieder machen was ich will
Ja ich habe Gefühle für sie und ja ich will ihr helfen. Aber ihre Aktionen sind einfach mies.
Ich bin kurz davor hin zu fahren und wieder alles über den Haufen zu werfen. Sowas regt mich einfach auf, weil es jedes mal so war und ich keine Lust habe verarscht zu werden und den Ar. zu spielen!