Xenomorph00
- 162
- 3
- 88
Xenomorph00
trauer37
Zitat von Ben24:Okay, ich habe den Kontakt jetzt wieder abgebrochen. Mir hat es nicht gut getan, weil ich angefangen habe wieder zu viel zu investieren und von ihr kam wieder nichts. Ich habe keine Lust mich hinhalten zu lassen oder mich abhängig zu machen, wenn sie scheinbar momentan keinen Kopf für mich hat. Damit mache ich mich kaputt.
Mir tat es gut, als ich wusste ich muss auf nichts mehr warten. Das musste ich jetzt die Zeit über und möchte das nicht mehr.
Ben24
Zitat von Jost:Hat sich bei dir nochmal was neues ergeben, oder hast du den Kontakt komplett abgebrochen?
Gracia
Zitat von Ben24:
Ben24
Ben24
trauer37
Zitat von Ben24:Habt ihr Tipps, wie ich mich mit dieser ungeklärten frage abfinden kann? Es fehlt mir dieser klare cut um komplett loslassen zu können.
Ben24
Gracia
Zitat von Ben24:Meint ihr es ist sinnvoll sich nochmal über eine Brief zu melden, indem ich darlege wie egoistisch ich war und dass ich mich nicht in ihre Lage versetzt habe, dass ich an Sie denke und wenn ich irgendwie helfen kann, soll sie sich melden?
Zitat:will neu kennenlernen -----
bei null anfangen
trauer37
Zitat von Ben24:Ich habe nur Angst verarscht zu werden, wenn ich auf sie warte. Das sie lieber jemand anderen treffen möchte oder vielleicht sogar jemand anderen kennen gelernt hat. Mir geht es momentan besser und ich will ihr nicht wieder so hinterher Rennen.
Ben24