minimine
- 814
- 4
- 1481
Zitat von kuddel7591:Entscheidend sehe ich, wie du mit der Vorgeschichte deines Freundes verfahren willst. Diese
Vorgeschichte war in der gemeinsamen Zeit kein Thema mehr, wurde aber wieder ein Thema,
als ihr euch getrennt habt. Was ist, wenn es erneut zu großen Problemen kommt und es
wieder zu dem Thema kommt?
Zitat von kuddel7591:Ob es wieder so wird, wie es mal war - Spekulation! Ob diese Verbindung auf eine freundschaftliche
Basis zurückgeführt werden kann - Spekulation. Sich weiterhin füreinander zu interessieren,
es bei einer losen normalen Freundschaft belassen zu können/zu wollen....macht das Sinn?
Wäre ein wirkliches FREI-sein möglich - für einen anderen Partner?
Zitat von kuddel7591:Es gibt nichts, was es nicht gibt....
Zitat von minimine:Eben...in der Liebe ist alles möglich...
Zitat von machiennelilly:das kommt mir sehr bekannt vor
Zitat von Gwenwhyfar:Magst Du mich mal ganz kurz ins Bild setzen?
Zitat von Gwenwhyfar:Ich wandle Dein strampeln mal in: Er meldet sich immer wieder, hohl Dir die Liebe.
Zitat von minimine:was aber mit meinem Ausraster nicht zu vergleichen war.
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn es danach ginge, wäre ich schon ewig von meinem Mann getrennt.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich hab ein sehr gutes Feingefühl dafür, wenn ich den Fall kenne und dann eine Vorstellung von dem Mann habe.
Zitat von minimine:Habe hier noch etwas für unseren Parkplatz. Weis leider nicht mehr von wem dieses Zitat stammt. Ich fand es in einer meiner Nachrichten:
Zitat:
Ehrlichkeit heilt
Dein intiutiver Kanal versiegt, denn du musst das, was du empfängst, ja ständig zensieren.
Es bedarf Mut, diese erste Phase der Reinigung zu durchstehen und nicht abzubrechen. Doch was sich zeigt, wenn alles ehteilt wurde, ist die Mühe wert.
... Ich weiß, dass Sichtbarkeit Mut kostet. Doch dich zu verstecken, kostet dich Leben. ...
Sichtbarkeit hilft dir, in deine wahre Kraft zu kommen. Sie gibt anderen Menschen die Chance zu sehen, wer du wirklich bist. Sichtbarkeit stellt dich ans Feuer. Doch genau dieses Feuer lässt deine Würde, deine Selbstachtung reifen.
Wenn du wissen willst, wer du wirklich bist, und wie großartig Leben sein kann, dann zeig Dich.