ic18
- 173
- 1
- 161
ic18
Zitat von ic18:Ich denke bei sowas aber immer: Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgülltigkeit.
solange die sich melden, ist es ihnen nicht egal.
Bei mir ist es so, da kommt einfach nix mehr und das tut so weh. es scheint so egal, ich bin ihr total egal.
als noch hass sms kamen, dachte ich noch, na wenigstens sind da noch gefühle...
Zitat von minimine:Ja so ist es auch.
Naja, ich habe zumindest den Trost das ich weis das ich ihm nicht egal bin, aber das reicht mir nicht um den Kontakt zu ihm zu halten.
ic18
Zitat von minimine:Ja so ist es auch.
Naja, ich habe zumindest den Trost das ich weis das ich ihm nicht egal bin, aber das reicht mir nicht um den Kontakt zu ihm zu halten.
Zitat von Balance:Mein Ex hat mich hängen lassen, als ich ganz unten war... Beschützerinstink war bei ihm nur verbal. Als ich ihn tatsächlich gebraucht habe, hat er mich fallen lassen...
Zitat von ic18:Mir würde es einwenig Genugtuung geben, wenn ich wüsste, dass ich ihr eben nicht egal bin,
Zitat von minimine:
Drücke mich anscheind doof aus. Genau JETZT bräuchte ich ihn. Diese OP war nur der Anfang! Jetzt wo es mir richtig dreckig geht lässt er mich fallen wie sonst was.
ic18
Zitat von minimine:
Drücke mich anscheind doof aus. Genau JETZT bräuchte ich ihn. Diese OP war nur der Anfang! Jetzt wo es mir richtig dreckig geht lässt er mich fallen wie sonst was.
In den seltensten Fällen ist man dem Expartner egal . Das ist einfach dieses Katastrophendenken was solche Gedanken füttert.
Zitat von fe16:Meinst du nicht das es besser so ist ?