minimine
- 814
- 4
- 1481
ic18
Zitat von minimine:Hey @ic18,
ich freue mich das du hierher gefunden hast. Willkommen.
Ja die quälende Frage...liebt er mich, liebt er mich nicht. Es ist deutlich besser geworden. Ich habe irgendwann den aussiteg aus diesem Hamsterrad geschafft. An manchen Tagen steige ich wieder ein . Letzlich geht es ja nur um das was ich fühle. Das was für mich zählt. Ich kann ja in ihn nicht reingucken.
Gefühle verschwinden auch nicht von heute auf morgen. Wenn sie tatsächlich völlig verschwinden, dann ist es ein langer Prozess der bereits in deinem Unterbewusstsein startet und irgendwann platzt es dann aus einem heraus.
Ich finde gerade wenn man Liebe fühlt kann man sich einem Menschen entziehen. Es gibt ja auch Fälle wo man sich aus Vernunft trennt. Da hat man es mit einer ganz anderen Kraft zu tun die dahinter steht.
Und ja, das Hamsterrad ist fürchterlich. Ich steig heute auch wieder mit ein.
Zitat von ic18:sie, die muss doch auch verdammt nochmal sehnsucht haben , aber hat sie einfach nicht.
ic18
Zitat von minimine:Ich weis genau was du meinst. Schreckliches Gefühl. Sieh zu das du davon ganz schnell weg kommst. Du musst diese Leere in dir füllen. Denke an dich, nur an dich. Tu was damit du glücklich wirst. Fülle dein Leben aus mit allem was die glücklich macht.
ic18
Zitat von minimine:Ich weis genau was du meinst. Schreckliches Gefühl. Sieh zu das du davon ganz schnell weg kommst. Du musst diese Leere in dir füllen. Denke an dich, nur an dich. Tu was damit du glücklich wirst. Fülle dein Leben aus mit allem was die glücklich macht.
ic18
Zitat von Balance:Dafür bedarf es den Willen glücklich sein zu wollen
Zitat von minimine:Wenn mir jetzt andere Männer zu nahe kommen tun sie mir teilweise echt leid. Ich reagiere da gerade so heftig anstoßend drauf. Das ist echt ekelhaft...
ic18
ic18
Zitat von minimine:Ich habe ihn heute am Telefon 40 Minuten lang angebrüllt und ihm gesagt was er für ein unmensch ist. Ich hänge hier und muss damit rechnen das ich eine ernst zu nehmende Krankheit habe und was macht er? Nichts! Nur am OP Tag hat er den großen Helden gespielt. Ich bin ihm ja ach so wichtig und so ein wunderbarer Mensch. Pfui. Warum ist er dann jetzt nicht da?!
Durfte mir am Telefon anhören, da ist keine Liebe mehr. Das ist eher ein beschützen wollen. Wünscht sich das es mir gut geht.
Wovor will er mich beschützen? Vor sich? Hat er geschafft!
Zitat von ic18:Hat es dir geholfen, Dampf abzulassen?