Doing
- 1391
- 9
- 1662
Zitat:1. Die Fragen wären dann, wie beeinflussen wir UNS?
2. Wie kann ich mich besser wahrnehmen?
Zitat von machiennelilly:Dann etwas seltsames an mir. Im März 2016. Ich hatte immer eine kleine Stelle am linken Ellenbogen, die immer verschorft war. Immer solange ich denken kann. Mal mehr mal weniger Nie wusste jemand warum. Und sie ging weg.
Zitat von machiennelilly:Wir wurschtelten uns durch, ich und mein Mann. Jedes Wochenende Theater. In der Woche oft Streß. Ich lebte mehr in Wut und Traurigkeit und Ohnmacht. Ich wollte doch nur eines, glücklich sein, aber wie?
Wir hatten eine unheimliche Dynamik. Unbewußt, nannte es mein Mann eine Spirale, und wie sie an Dynamik zunahm.
Was passierte hier, dass mein Mann sich ins Bett legte und weinte wie ein kleines Kind?
Es war das Tal, das tiefste in dem wir beide ankamen. Wir hassten nicht den anderen aneinander, nur wie wir den anderen empfanden. Wir lieben uns, dessen waren wir uns sicher. Jeder hätte jetzt die Scheidung einreichen können, nur keiner wollte der Schuldige sein, der UNS aufgab.
Ich kürze mal jetzt ab und erzähle darüber später weiter, um uns nichts vorwegzunehmen. Mir geht es gut bis sehr gut. Lilly nahm unbemerkt fast 2 kg ab, was wir mit Diät nicht schafften. Ihr Herz geröngt, alles okay. Lilly läuft jetzt wieder 7,5 km am Stück. Keine Tabletten mehr. Für die Ärzte unerklärlich.
Was ist passiert?
Zitat von Doing:Das was wir von den Menschen um uns herum wahrnemen ist ja unser selbst welches wir spiegeln.
Zitat von Doing:Wenn wir also unsere Wahrnemung steuern, können wir uns indirekt beinflussen...
Zitat von Doing:Im Prinzip sind die Menschen um uns herum alles Klone von uns selbst nur in einer anderen Lebenslage.
Zitat von Doing:Wenn wir also die Menschen um uns herum kennen lernen, lernen wir uns selber kennen....
Zitat von minimine:Lilly....Seelenhund. Sie spürt was du spürst. Sie stand bei dir als du neben dir standest. Hast du auf sie projeziert oder sie auf dich? Die Frage der Fragen. Sie ist mit dir gemeinsam genesen. Wieder spürt sich dein Inneres.
Ich denke das ihr beiden den Willen dazu hattet es zu erkennen und zu verhindern.
Zitat von machiennelilly:
Meine Mutter sagte zu mir: Ich kann dir alles erklären, nur verstehen wirst du es nicht. Gehe weiter, bleibe nicht stehen. Akzeptiere was du verstehst und denke daran, du musst glücklich sein. In den meisten Fällen, kommt der Mann (Frau) hinterher. Verdamt, sie traf ins Schwarze! Sagte ich ihr auch vor zwei Wochen. Und sie freut sich so mit mir.
Nun, wollen wir unseren Weg weiterbeschreiten?
Zitat von machiennelilly:Fragt euch: Wer bin ich? Seid ehrlich, müsst ihr nicht öffentlich schreiben. Was liebt ihr (nicht wen)? Was versteht ihr unter Leben (wenn ihr alleine wäret/seid)? Wie viel Zeit nehmt ihr euch am Tag in Stille, in wirklicher Stille. Was macht Stille in euch aus? Stille ohne Musik, Fernseh, Zeitung. Könnt ihr das? Eine halbe Stunde nichts tun, Telefon aus, Musik aus. Könnt ihr das? Eine halbe Stunde spazieren gehen in der Natur, ohne ein Wort?
Zitat:@Doing nun weiß ich immer noch nicht, wie du dein Leben verstehst.
Zitat von Doing:Sich selber kennen lernen und zu akzeptieren. Das ist gewissermaßen die Vorstufe zu sich lieben