minimine
- 814
- 4
- 1481
Zitat von machiennelilly:Schreibe uns heute hier, was du ihm sagen würdest. Vielleicht klärt sich dann etwas in dir. Habe Mut es zuzulassen. Habe Vertrauen, das es gut ist, was du denkst. Habe die Geduld, dich damit auseinanderzusetzen.
Es wird besser, die Zeit ist auf deiner Seite
Zitat von Doing:War er klar als er das sagte? Und vorallem willst du ihn wirklich so wie er jetzt ist? Oder willst du sein altes Ego? So wie er früher mal war? Die Zeit kannst du leider nicht zurück drehen.
Zitat von minimine:Der Wunsch ist wieder frei atmen zu können.
Zitat von minimine:Und auch seine Aussage mit der Fürsorge. Für mich ist Fürsorge ein Bestandteil von Liebe.
Zitat von minimine:Er hat so eindeutig Nein zu mir gesagt wie man es nur machen kann.
Zitat von minimine:Eher ist sie unter Ballast vergraben.
Zitat von minimine:Ja auch ich habe mal gezweifelt, an der Beziehung, an den Gefühlen
Zitat von minimine:Ich liebe dich nicht mehr. Das ist eine einfach, bequeme Begründung
Zitat:Was wiederspicht sich hier?
Zitat:Meinst du nicht, dass eine Liebe auch gehen kann? Kann es sein, dass du es nicht verstehen willst, dass man sich auch entlieben kann?
Zitat:glaube ich nicht so, würde ich auch nicht unterschreiben. Es fehlt an Akzeptanz, dass es genau das auch gibt.
Zitat:Zweifel, was begründeten deine Zweifel genau?
Zitat von minimine:Das ich diese Flucht aus der Beziehung verstehen kann, weil die letzten Wochen, gar Monate für beide unerträglich waren.
Zitat von minimine:Das wir uns nicht auseinandergelebt haben, sondern das wir an unausgesprochenen worten erstickt sind. Zu wenig worte die dazu geführt haben das wir zu einem Einheitsbrei mutiert sind, der so klebrig und zäh war, das dieser nur durch einen harten Cut getrennt werden konnte.
Zitat von minimine:Das er zur Zeit nicht der Mann ist denn ich so sehr liebe, ich aber weis das er noch da ist. Ich habe mich in seine Freiheit und Leichtigkeit verliebt. In die Eigenschaften wo er mich ergänzt hat.
Zitat von minimine:Das ich nicht mehr sehen konnte wie sehr er mit allem überfordert war durch die ganzen Probleme die er hat.
Zitat von minimine:Das ich mich zu seinem Feind gemacht habe als ich ihn wegen dem Rauchen angegriffen habe. Abend für Abend.
Zitat von minimine:Das ich mich so sehr aufgeopfert habe das ich mich selbst dabei vergessen habe.
Zitat von minimine:Nur dann kann ich für das UNS ja nun gar nichts mehr tun. Da brauche ich ihm auch nicht wirklich noch ne Mail schicken weil ich ja dann doch wieder nur hinterher renne
Zitat von machiennelilly:Zitat von minimine:Nur dann kann ich für das UNS ja nun gar nichts mehr tun. Da brauche ich ihm auch nicht wirklich noch ne Mail schicken weil ich ja dann doch wieder nur hinterher renne
Ich verstehe gerade etwas, was du noch nicht sehen kannst. Das was du jetzt tust, tust du für euch. Du richtest dich auf, du hast den Mut die Augen zu öffnen. Das tut weh, heilt aber. Wenn du mit beiden Beinen im Leben stehst, hast du die Weitsicht, das eine vom anderen zu unterscheiden. Du kannst genau dann sagen, was geht, was nicht geht, was mit ihm geht, wie es mit ihm geht. Nur eines kannst du eben nicht. Entscheiden, wie er damit umgeht.