Zitat von Ava1:Wie geht es dir, Fantasy?
Hallo Ava,
ich hoffe das ich etwas aufbauen kann...
Ich habe über das Internet einen Mann kennen gelernt.
Wir haben erst viele Wochen nur telefoniert (unregelmässig) und dann war er auch noch 2x für 2 Wochen im Urlaub (soviel Resturlaub).
Am Telefon waren wir uns aber schon total sympatisch.
Nun am WE hab ich ihn ganz mutig gefragt ob er Lust hat mit mir ins Kino zu gehen und er sagte ja (wir sehen die selbe Sorte Film) und er fragte mich ob ich mich mit ihm sogar noch eine Stunde vorher treffen will. Ich sagte ja .
Der Film fing um 20.15 Uhr an und um 20.30 Uhr sah er auf die Uhr . Den Film haben wir noch geschafft.
Die ganze Sympatie hat sich bestätigt.
Noch was ganz romantisches ist passiert. Ich habe ihn nach dem Kino noch zu seinem Auto begleitet (er fährt durch Zufall das selbe wie ich und auch das selbe Baujahr) und als wir da waren, fiel mir ein, ich weiß nämlich nichtmal wie ich bei meinem Auto die Motorhaube auf bekomme um Scheibenwasser nachzufüllen.
Er sagte: fühl mal, da ist ein kleiner Hebel zum dran ziehen ich tastete im dunkeln im Auto rum und fand nix. Er musste lachen und sagte bevor Du mir die ganze Elektrik rausziehst, darf ich Dir mal zeigen wo der Hebel ist? Dann legte er seine Hand auf meine und zeigte mir wo der Hebel ist .
Tja, er sagte er legt viel Wert auf seine persönlichen Freiheiten in einer Beziehung, was kein Problem ist, da wir beide recht viel arbeiten, als klammern tue ich auch nicht. Da gehts ums klammern, nicht ums rummmachen mit anderen oder so...
Am nächsten Abend habe ich ihm also wieder todesmutig eine sms geschickt, ich bin gut nach Hause gekommen und ich finde ihn einen tollen Menschen.
Als ich um 0 Uhr von der Arbeit kam und keine Rück sms hatte war es für mich kein Problem, ich hatte nicht damit gerechnet.
Umso erstaunter war ich als Nachts vorm schlafengehen nochmal aufs Handy linste und da eine neue Nachricht stand. Die hatte ich überhört, war wohl im Bad.
Eine recht lange sms, sehr nett geschrieben er hat sich gleich vertraut und geborgen gefühlt und er würde mich am WE gerne wieder sehen.
ich werd mein WE dann mal freihalten .
Vielleicht macht es Dir Hoffnung. Nix überstützen, aber im Hinterkopf behalten, es gibt noch vernünftige Männer auf der Welt .
Alles Liebe,
Fantasy