BeinHart
- 88552
BeinHart
calt100
NnC
BeinHart
Zitat von NnC:Der mit Manipulation einhergehende Nachteil mag in deinem Fall gegenständlich sein.
Sonst geht's um normale Reaktion, Interaktion
komischeIdee
Zitat:Meine ist: auf der einen Seite funktioniert verlieben so und auf der anderen Seite ist es Manipulation. Einfach so kommen lassen/passieren lassen ist dann nicht möglich mehr. ...
BeinHart
Serafine
Zitat von BeinHart:hey, mich würde interessieren wie ihr das sieht:
Man kennt wen und würde gerne mit demjenigen (-ge) zusammenkommen. Man weiss wie der menschlicge Gshirnstoffwechsel funktioniert (zun Teil), was welche Botenstoffe auslöst und dies dann zum Gewünschten Resultat führt.
Zitat:Würde das als Manipulation gelten? oder würdet ihr so agieren und das gezielt einsetzen um etwas in demjenigen anzukurbeln und dann schauen was passiert?
Eure Sicgtweisen dazu würde mich brennend interessieren, vielleicht komme ich auf eine neue Sichtweise.
Meine ist: auf der einen Seite funktioniert verlieben so und auf der anderen Seite ist es Manipulation. Einfach so kommen lassen/passieren lassen ist dann nicht möglich mehr. ...
Jay da B
n-ever
komischeIdee
Zitat:Ja das ist so eine Sache mit der Gewissheit dann, aber was wenn ihr das Wissen hätte (vlt habt ihr es ja aucb; will nocht überheblich klingen), würdet ihr das nicht anwenden? was ist der unterschied zu einer Rose? wo ist die Grenze?
Möcht das auch ein wenig philosophisch betrachten ...
BeinHart
BeinHart
komischeIdee
Zitat:zb aufregende Dates führen zu Noradrenalinausschuss, das und das führt zum Ausschuss des ... Hormons usw. Eben die Glut legen ...