Manche
- 34
- 1
- 19
Manche
Manche
Fee2020
Zitat von Manche:Es ist etwas unangenehm aber wir hatten noch nie so richtig welchen.
Manche
Zitat von Fee2020:Wie seid ihr denn letztendlich verblieben?
Manche
Zitat von Manche:Sie hat mir gerade noch geschrieben, dass ich ein paar meiner Weihnachtsgeschenke bei ihr habe und ob sie mir diese bringen soll.
Manche
Zitat von Unicorn68:Hallo Manche,
Ich würde ihr antworten. Zumindest mitteilen, was Du möchtest.
Mehr nicht.
Fee2020
Zitat von Manche:Wenn es soweit kommt kann ich allerdings nicht als guter Freund bleiben, das könnte ich nicht ertragen.
Zitat von Manche:Wir haben beide unsere Freunde durch unsere Beziehung verloren.
Zitat von Manche:Ob sie glaubt etwas verpasst zu haben habe ich auch angesprochen. Sie meinte sie wisse es aber selber nicht.
Zitat von Manche:Präsentieren tut sie sich nicht so gerne, sie stand lieber immer im Hintergrund.
Zitat von Manche:Ich solle mich aber heute (einen tag später) melden, dass ich quasi noch am leben bin
Zitat von Manche:Leider Ja. Wir haben es oft probiert, sie hat immer verkrampft und ich konnte kein einziges mal in sie eindringen. Sie klagte immer wegen schmerzen.
Zitat von Unicorn68:Ich würde ihr antworten. Zumindest mitteilen, was Du möchtest.
Zitat von Manche:Ich hab jetzt geantwortet: Hallo, nein. Ich konnte Ersatz auftreiben.
Ich fühl mich irgendwie so schlecht. Heute kommt sie mit ihrer Familie zusammen, ich mochte die alle so gern, schon fast lieber als meine eigene :/
Manche
Zitat von Fee2020:Wie wär's wenn du einfach mal so online guckst, online Spiele etc. Da trifft man ja so viele Menschen. Wegen Corona ist das ja leider alles momentan beschränkt.
Zitat von Fee2020:Ich vermute es.
Zitat von Fee2020:Damit war gemeint, das sie sich vielleicht gerne auch anderen Männer zeigen möchte. Sorry, falsch ausgedrückt.
Zitat von Fee2020:Würde ich nicht, oder bist du depressiv?
Zitat von Fee2020:
Dann hat sie es nie wirklich zugelassen.
Gibt es da evtl. Gründe für, zB. in der Vergangenheit etwas schlimmes erlebt?
Manche
Zitat von Fee2020:Das ist schade keine Frage, denke aber daran, dass es heute nur um dich geht. mach dir mit deinen Eltern einen angenehmen Tag! Mache dein Handy aus, damit du zur Ruhe kommst
Fee2020
Zitat von Manche:Eigentlich habe ich absolut keine lust zu irgendetwas. Ich liege seit gestern 19:00 auf dem Sofa und hab keinen Plan mehr was gerade geschieht.
Zitat von Manche:Das Gefühl gab sie mir nie :/
Zitat von Manche:Das habe ich schon so verstanden. Ich denke allerdings nicht des es so etwas ist. Vielleicht lieg ich auch falsch.
Zitat von Manche:Wo ist die Grenze bei der ich so depressiv ist, dass ich mich melden soll. Sie war gestern 1,5h da um mir das zu sagen. So wirklich über alle Themen sprechen konnte ich so unvorbereitet nicht.
Zitat von Manche:Evtl ja, sie hatte vor mir einen Freund (4 monate), mit dem sie nicht glücklich war. Er hat sich immer mit ihr heimlich getroffen und sie haben sich gegenseitig die Hand angelegt, obwohl sie das nicht so gerne wollte. Deshalb wollte sie sich anfangs bei mir Zeit lassen und ich wollte das unterstützen. Ich habe sie nie bedrängt und war immer verständnisvoll dafür.
Manche
Zitat von Unicorn68:Lass die Feiertage vorüber gehen. So gewinnt ihr beide etwas Abstand.
Mach genau das, was Dir gerade guttut.
Zu Deinen Eltern, alleine, Decke über Kopf, irgendeinen Blödsinn im TV etc.
Dann würde ich fragen, ob sie mit Dir ein Gespräch möchte.
jaqen_h_ghar
Zitat von Manche:Mit ihr habe ich auch gesprochen und gesagt sie solle beim Frauenarzt rat holen, ich könnte auch gerne mitkommen. Allerdings war das für sie zu beschämend.
Fee2020
Zitat von Unicorn68:Lass die Feiertage vorüber gehen. So gewinnt ihr beide etwas Abstand.
Mach genau das, was Dir gerade guttut.
Zu Deinen Eltern, alleine, Decke über Kopf, irgendeinen Blödsinn im TV etc.
Dann würde ich fragen, ob sie mit Dir ein Gespräch möchte.