Manche
- 34
- 1
- 19
Manche
Zitat von Tempi:Melde Dich bei der Schwester und bitte um ein Treffen.
Schmücke den Text aber nicht aus.
Tempi
Zitat von Manche:Wie seht ihr das mit dem Aussprechen?
Tempi
Manche
Zitat von Tempi:Ich persönlich empfinde Jagns Zeilen an Dich sehr viel konstruktiver, als ich es jemals hinbekommen könnte. Der fühlt Dir mal so richtig auf den Zahn. Seine Zeilen/Texte wirst Du in ein paar Wochen viel besser verstehen.
Im Moment willst Du diesen ganzen Spuk einfach noch nicht wahrhaben.
Manche
Zitat von Tempi:Mach mal, Manche.
Du wirst vermutlich gar nicht anders können gerade.
Mann/Frau fühlt sich wie ein Ertrinkender.
Manipulation steckt schon dahinter, denn die Schwester wird sehen, wie elend Du jetzt schon ausschaust und es ihrer Schwester mitteilen.
Ab unter die Dusche mit Dir!
Wechseldusche!
Tempi
Tempi
Zitat von Manche:Natürlich nimmt in einer Beziehung einmal die Liebe etwas ab und manchmal als du mein verlangen nach 6 nicht erwidert hast fühlte ich mich eher wie ein Freund, der mit dir kuscheln darf.
Manche
Zitat von Tempi:Du belastest sie unnötig und ziehst sie da mit hinein.
Ich persönlich finde, dass der Weihnachts-Gedächtnis-Gruß an die Eltern genug war.
Manche
Zitat von Liessa:Ich persönlich denke ja eher, dass die spontane Antwort richtiger war als deine jetzige, die durch Vermissen und Schmerz geprägt ist. Natürlich ist fehlender S. in der Beziehung ein Problem, wenn man nicht selbst geschlechtslos ist.
Zitat von Manche:einfach etwas gesagt habe, was ich irgendwann mal in einem kurzen Moment von früher gedacht habe.
Manche
Zitat von Wollie:Lese hier die ganze Zeit still mit und für mich wäre der fehlende S.....ein Baustein welcher auf Dauer in einer sonst intakten Beziehung fehlt und diese ggf. zum Einsturz bringen kann und wie hier vielleicht schon getan hat.