Manche
- 34
- 1
- 19
Manche
Zitat von Fee2020:Was machst du denn sonst so gern? Beschäftige dich irgendwie. Quatsche mit deinen Eltern. Kann verstehen wenn du kb darauf hast. Aber denke gerade jetzt ist es wichtig, nicht allein zu sein oder wenigstens jemanden um sich zu haben wenns geht.
Zitat von Fee2020:Man weiß nie was in dem Kopf von anderen Menschen abgeht, ich würde auch gerne Gedanken lesen können
Zitat von Fee2020:Also muss man sich Sorgen machen, dass du dir etwas antust etc.?
Zitat von Fee2020:mhhh kann natürlich ein Grund sein, finde es gut das du ihr die Zeit gegeben hast. Ich hätte ansonsten einfach mal zu einem S.Therapeuten geraten... ich finde das nicht schlimm. Leider denken zu viele Menschen, dass man sich schämen muss..
Aber denke dafür ist es zu spät erstmal..
jaqen_h_ghar
Zitat von Manche:Bei dem nächsten Gespräch werde ich den Punkt sicher aufgreifen müssen.
Zitat von Manche:Es hat ja schließlich schon Gründe warum man so lange ohne richtigen S. Zusammen ist.
Zitat von Manche:So ganz egal kann das nie gewesen sein.
Manche
Zitat von jaqen_h_ghar:Vielleicht solltet ihr dann doch lieber mal ein paar grundsätzliche Dinge in Angriff nehmen?
Das Thema scheint mir ihrerseits sehr stark angst- und schambesetzt - kein guter Zeitpunkt in der jetzigen Situation, finde ich.
jaqen_h_ghar
Zitat von Manche:Was fällt laut dir unter Grundsätzliche Dinge?
Zitat von Manche:-Wie es soweit kommen konnte!?
Zitat von Manche:-Was sich verändert hat!?
Manche
Zitat von Fee2020:Wie wär's wenn du einfach mal so online guckst, online Spiele etc. Da trifft man ja so viele Menschen. Wegen Corona ist das ja leider alles momentan beschränkt.
Eidechse
Manche
Zitat von Eidechse:Ich denke du kannst ihrer Familie schöne Weihnachten wünschen..
Was spricht denn dagegen aus deiner Sicht?
Tempi
Manche
Zitat von Tempi:Moin!
Dann schreibe ihnen genau das.
Ich denke an Euch.
Ich vermisse Euch.
Ganz liebe Grüße
Euer ....
Zitat von Manche:da sie angst hat, dass ich mir etwas antue.
Zitat von Manche:Wir haben es oft probiert, sie hat immer verkrampft
Zitat von Manche:Aber wenn ich ihrer Mutter schreibe, bekommt sie es sicher mit.
Tempi
Tempi
Zitat von Manche:Ich würde auch meine Familie damit in den Boden reißen.
Manche
Zitat von Heffalump:Das passiert sicherlich nicht. Oder?
Zitat von Heffalump:Sie hat wohl ein extremes Kopfkino. Da sie dieses nicht abstellen will, sondern sich bei jedem Versuch noch tiefer hinein steigert, keinen Arzt konsultiert und keine Lösung hierfür finden will, finde ich bedenklich.
Zitat von Heffalump:Willst du denn gar keinen? Nur Handbetrieb? mündlich?
Kannst du dir vorstellen, eine andere Frau, eine neue Liebe und ein erfülltes 6Leben?
Zitat von Heffalump:Nennt sich Anstand. Es sind einige Jahre gewesen, wo du dort auch gefeiert hast, somit schreibe der Mutter und bleib neutral.
Alles Gute zum Fest, Gesundheit und schöne Geschenke, ein wäre gern bei euch gewesen kann folgen
Manche
Zitat von Tempi:Mach keinen Blödsinn!
Schreibe hier oder kontaktiere die Seelsorge Hotline.
Versprich uns das bitte, Du kleiner Heimlichtuer!
pin-thread-fuer-seelsorgenummern-t52202.html
Tempi