Schmetterling34
- 32
- 4
- 36
thegirlnextdoor
Zitat von Schmetterling34:Was denkt ein Außenstehender über meine Geschichte?
Blake88
DonaAmiga
Zitat von Schmetterling34:obwohl ich ihn Liebe.
Zitat von Schmetterling 34, Titelzeile:Wenn du mich fragst:Ist die Trennung gerechtfertigt?
Zitat von De Höhner:Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir, wo und wann?
Zitat von Schmetterling34:Erzählt ihr sehr viel über Erwachsenenthemen, heult sich auch bei ihr aus.
Zitat von Schmetterling34:Sie darf alles, wird tierisch verwöhnt.
Nasima
Zitat von Schmetterling34:Zum Beispiel stellt er ihr einen Maibaum ( mir nicht) , küsst sie auf den Mund, sagt ständig ich liebe dich über alles zu ihr.
Zitat von Schmetterling34:Erzählt ihr sehr viel über Erwachsenenthemen
Zitat von Schmetterling34:heult sich auch bei ihr aus. Für mich als Außenstehende wirkt sie wie der Boss und er bedient sie. Sie darf alles, wird tierisch verwöhnt. Ich finde Erziehung findet kaum statt. Ic
Zitat von Schmetterling34:Ich musste mir das erkämpfen, dass er mich vor ihr auch mal in den Arm nimmt und mit mir und nicht mit ihr im Bett schläft, er hätte wohl Angst gehabt sie könnte eifersüchtig werden. Sobald sie auftaucht bin ich abgemeldet.
Zitat von Schmetterling34:Ich habe aber zusätzlich auch die Vermutung, dass es mich deswegen so verletzt hat weil ich ein Kindheitstrauma habe. Ich habe sehr darunter gelitten, dass ich abgemeldet bin sobald seine Tochter auftaucht.
Zitat von Schmetterling34:Nur so wie die Situation ist kann ich die Beziehung nicht mehr ertragen und ich befürchte er würde nichts ändern.
Zitat von Schmetterling34:Zum Beispiel stellt er ihr einen Maibaum ( mir nicht) ,
Zitat von Schmetterling34:Erzählt ihr sehr viel über Erwachsenenthemen,
Zitat von Schmetterling34:heult sich auch bei ihr aus.
Zitat von Schmetterling34:Für mich als Außenstehende wirkt sie wie der Boss und er bedient sie. Sie darf alles, wird tierisch verwöhnt.
Zitat von Schmetterling34:Ich musste mir das erkämpfen, dass er mich vor ihr auch mal in den Arm nimmt und mit mir und nicht mit ihr im Bett schläft,
Zitat von Schmetterling34:Sobald sie auftaucht bin ich abgemeldet.
Zitat von Schmetterling34:Ich habe das Gefühl, dass es sich um eine ungesunde Vater Tochter Beziehung handelt.
Zitat von Nasima:Für dich wäre es wichtig dein Trauma aufzuarbeiten, unabhängig von deinem Ex Partner und seiner Tochter.
Zitat von Blake88:Wieso sollte man seinem Kind die Liebe entziehen nur weil unsere Gesellschaft so dämlich ist?
Das geht jetzt wie gesagt noch höchstens ein Jahr und dann kommt die erste Phase der Pupertät.
Ab dem Moment schläft sowieso kein Kind mehr bei den Eltern oder will seine Eltern *beep* sehen, geschweige denn einen Kuss geben.
DonaAmiga
Zitat von Schmetterling34:Und ich bin sehr unglücklich darüber.
Zitat von Cocolores:Ich kann immer nicht so nachvollziehen, was dieses Kinder gehen über alles soll. Natürlich sollen Kinder eine hohe Priorität haben, aber muß sich wirklich alles um sie drehen? Und müssen Kinder wirklich alleinig an erster Stelle stehen? Muß der Partner automatisch immer den kürzeren ziehen? Darf man einem Kind nicht auch mal mit gutem gewissen Grenzen zeigen? Ist das nicht sogar notwendig, denn außerhalb der Familie ist das Kind dann nämlich nicht mehr der Nabel der Welt.
Zitat von Schmetterling34:So eng das es mir ungesund vorkam
Zitat von Schmetterling34:Zum Beispiel stellt er ihr einen Maibaum ( mir nicht)
Zitat von Schmetterling34:sagt ständig ich liebe dich über alles zu ihr
Zitat von Schmetterling34:Erzählt ihr sehr viel über Erwachsenenthemen, heult sich auch bei ihr aus.
Zitat von Schmetterling34:Sie darf alles, wird tierisch verwöhnt. Ich finde Erziehung findet kaum statt.
Zitat von Schmetterling34:mit mir und nicht mit ihr im Bett schläft
Zitat von Schmetterling34:Was denkt ein Außenstehender über meine Geschichte?