Sorgild
- 4693
- 3
- 10662
Sorgild
Zitat von Unterwegs:Ich scheine hier wohl die Einzige, die das überhaupt nicht ok findet, dass der Vater sich bei seiner eigenen Tochter ausheult, die erst 9 ist :/
Zitat von Unterwegs:Ein Kind ist kein Partnerersatz und sollte nicht in diese Rolle gedrängt werden.
Zitat von Unterwegs:Oder dass man dann die eigene Freundin nicht im Bett schlafen lässt, weil man fürchtet das Kind könnte dann eifersüchtig sein.
Tin_
Zitat von Blake88:Wir kennen doch gar nicht beide Seiten der Geschichte.
Zitat von Blake88:Wäre es nicht besser wir konzentrieren uns auf die TE und ihre Problem?
Zitat von Blake88:Wenn der Vater jetzt hier schreiben würde, dann würde ein weiterer Blickwinkel dazu kommen und erst dann könnten wir urteilen.
Zitat von Blake88:Was gibt es da also noch zu diskutieren?
Zitat von Heffalump:Was der Ex von Schmetterling, aber scheinbar nicht tut.
Alittlebitsad
Zitat von ElGatoRojo:So etwas empfinde ich inmitten einer Diskussion immer eine als irritierende führende Aussage. Erst einmal festgestellt, dass alle anderen blöde ...
Herakles
Zitat von Alittlebitsad:Nein, das habe ich so nicht geschrieben. Ich empfinde manche Aussagen als Blsht, aber ganz sicher nicht deren Ersteller. Das maße ich mir nicht an. ...
Blake88
Zitat von Blake88:wieso man da so ewig drauf rumreiten muss
Zitat von Blake88:Ich wollte doch nur wissen woher du das weißt?
Tin_
Zitat von Blake88:Uff.. ich habe niemanden als irgendwas bezeichnet, ich habe eine Frage gestellt die man auch einfach mit nein hätte beantworten können. Ich ...
Zitat von Blake88:kann aber auch verstehen wenn es dich triggert
Herakles
Tin_
PuMa
Zitat von Schmetterling34:Er hat eine 9 jährige Tochter, die Beziehung zwischen den beiden ist sehr sehr eng. So eng das es mir ungesund vorkam. Zum Beispiel stellt er ihr einen Maibaum ( mir nicht) , küsst sie auf den Mund, sagt ständig ich liebe dich über alles zu ihr
Zitat von Schmetterling34:Sie darf alles, wird tierisch verwöhnt.
Zitat von Schmetterling34:und mit mir und nicht mit ihr im Bett schläft, er hätte wohl Angst gehabt sie könnte eifersüchtig werden
Herakles
Zitat von Tin_:Das ist eben der Grund, weswegen ich keine Partnerin mit Kind möchte. Keine Lust zweite Geige zu spielen (habe dafür jedoch Verständnis), keine ...
Alittlebitsad
Zitat von Tin_:Das ist eben der Grund, weswegen ich keine Partnerin mit Kind möchte. Keine Lust zweite Geige zu spielen (habe dafür jedoch Verständnis), keine ...
Zitat von Florentine:Ich glaube auch, dass wenn das Ganze umgekehrt präsentiert worden wäre: TE männlich und Partnerin mit Tochter/Sohn, wäre das als Problem gar nicht so extrem wahrgenommen worden.
Zitat von thegirlnextdoor:Das wird bestimmt absolut korrekt sein wenn sie selbst zugibt, hier ein Kindheitstrauma zu haben und angetriggert zu sein.
Zitat von Alittlebitsad:Mir wurde für den Umgang (den ich genau aus diesem Grunde ausführlich beschrieb) eine innige und schöne Eltern-Kind-Ebene bescheinigt, während ein, uns allen unbekannter, Vater unbekannterweise dafür gesteinigt wird.