Herakles
- 88484
Herakles
Zitat von ElGatoRojo:So etwas emfinde ich inmitten einer Diskussion immer eine als irritierende führende Aussage. Erst einmal festgestellt, dass alle anderen blöde sind.
Zitat von ElGatoRojo:Diese ellenbogenhaften Sätze kommen immer nur, wenn die Argumnte ausgehen, man aber die Sandkiste für sich haben will.
Zitat von ElGatoRojo:Auch wenn ich Single wäre hätten meine Kinder in meinem Bett nichts zu suchen - höchsterns mal morgens kuschelig. Wenn, würde ich es als Single mit irgend einer Frau teilen, aber nicht mit meiner Tochter. Auch, wenn sie mich nur gelegentlich besuchen würde.
Herakles
Zitat von Heffalump:muss man das lesen?
Zitat von Blake88:Dein Verhalten ist mehr als fragwürdig und ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen.
Zitat von Blake88:und wieder, du verkennst die Lage, sie hat mich Papa genannt, mich als ihren zweiten Papa anerkannten
Tin_
Zitat von Blake88:@Hansl Und um eins klar zu stellen, ich unterstelle dir gar nix, ich habe dich gefragt ob du solche Gedanken hast wenn du Kinder siehst oder sie ...
Blake88
Blake88
Zitat von Blake88:Könige und Co wollten die Blutlinien sauber halten.
Zitat von Blake88:Wir sollten eher darüber sprechen wieso die TE so große Probleme damit hat.
Herakles
Zitat von Herakles:Das war aber auch nicht der Ex der Te, oder habe ich da was falsch gelesen?
Es ging um die Antworten bezüglich der Geschichte der Te und nicht um die eigene Geschichte von Blake.
Zitat von Blake88:Könige und Co wollten die Blutlinien sauber halten.
Zitat von Hansl:Selbstverständlich sollten aber die Kinder auch die Beziehung und Partnerschaft von Mama oder Papa respektieren.
Blake88
Herakles
Zitat von Hansl:Nachdem ich von Blake88 als päd. angeprangert werde.
Zitat von Hansl:Partner mit Kindern heißt Du bist soviel Elternteil, wie es zugelassen und gewünscht wird.