Blake88
- 88568
Blake88
Zitat von Blake88:Du solltest lernen das mit dir besser aus zu machen. Vor was hast du Angst? Steckt in dir vielleicht das Verlangen Kinder anzufassen?
Tin_
Zitat von Hansl:Übrigens ist dies eine strafrechtlich relevante Beleidigung für die bereits der Forenleitung so übermittelt wurde. Du hast Dich null im Griff. Du ...
Zitat von Tin_:Auch wenn ich es ungerne sage, aber hier hast du meine volle Unterstützung und Dank, dass du es gemeldet hast.
Tin_
Zitat von Blake88:Viele unterdrücken das weil sie denken nicht normal zu sein. Es ist aber schon immer in unserer Genetik verankert.
Zitat von Blake88:Früher betrieben konigshäuser grundsätzlich inz. und erst später kam raus das es nicht gut ist für den Menschen.
Zitat von Blake88:Es ist außerdem kein Wunder das unsere Gesellschaft immer verklemmter wird.
Zitat von Blake88:Das sind immer persönliche Gründe die du hier einbaust und das hat hier nix zu suchen.
Zitat von Blake88:Du kannst es nicht toll finden, aber lass dabei persönlichen Groll einfach außen vor
Zitat von Tin_:Auch wenn ich es ungerne sage, aber hier hast du meine volle Unterstützung und Dank, dass du es gemeldet hast.
Herakles
Tin_
Zitat von Hansl:Was der Herr hier von sich gibt,hat nichts mit den üblichen Pöbeleien unter Buben zu tun, sondern er sondert die heftigsten Dinge ab die ich je ...
Zitat von Alittlebitsad:Außerdem unterstelle ich der TE keine verzerrte Wahrnehmung.
Zitat von Schmetterling34:So eng das es mir ungesund vorkam
Zitat von Schmetterling34:Erzählt ihr sehr viel über Erwachsenenthemen, heult sich auch bei ihr aus. Für mich als Außenstehende wirkt sie wie der Boss und er bedient sie.
Zitat von Schmetterling34:Ich finde Erziehung findet kaum statt
Zitat von Schmetterling34:Ich habe das Gefühl, dass es sich um eine ungesunde Vater Tochter Beziehung handelt
Zitat von Alittlebitsad:Ich lese keine romantischen dadurch kranken Absichten raus.
Zitat von Alittlebitsad:Und wer darinnen was krankes sieht, hat mMn selbst einen massiven Dachschaden.
Zitat von Amorelius:Über Beiträge in denen steht Ich würde es dem Jugendamt melden kann man nur den Kopf schütteln.
Zitat von Nachtlicht:Ggf. wäre es sinnvoll für dich nochmal zu prüfen, ob es angebracht sein könnte, deine Beobachtungen mit dem Jugendamt zu teilen, nämlich falls das Mädel nicht nur die Folgen von Verwöhnung, sondern auch gravierendere Verhaltensauffälligkeiten zeigen sollte.
thegirlnextdoor
Zitat von Nachtlicht:Das alles, wie von mir auch schon mehrfach betont, ausschließlich unter der Prämisse, dass die Wahrnehmung und Einschätzung der TE bezüglich der Situation korrekt ist.
Zitat von Herakles:Ich kann über manche Ansichten und Äußerungen wirklich nur nit dem Kopf schütteln.
Herakles
Zitat von Hansl:Und ich persönlich wäre nie mit einer meiner Stieftöchter *beep* im Bett gelegen, auf den Mund geküsst.
Zitat von Alittlebitsad:Ich halte einige Aussage für Blsht.
Zitat von Alittlebitsad:Eine starke Eltern-Kind-Bindung ist, gerade in diesen schaizz Zeiten, wichtiger als alles andere.
Zitat von Blake88:Deine Einstellung ist sehr fragwürdig in meinen Augen. Du solltest lernen das mit dir besser aus zu machen. Vor was hast du Angst? Steckt in dir vielleicht das Verlangen Kinder anzufassen?
Zitat von Herakles:nicht um die eigene Geschichte von
Florentine
Zitat von Blake88:Es ist aber schon immer in unserer Genetik verankert
Zitat von ElGatoRojo:gerade das Verhältnis Vater - Tochter hat eben eher mehr Probleme als andere Konstellationen