Hansl
- 11271
- 4
- 11295
Zitat von ElGatoRojo:Küsse auf den Mund in dem Alter wären für mich schon ein no-go.
Alittlebitsad
Blake88
Tardis
Zitat von Nasima:Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was soll so schlimm daran sein das eigene Kind auf den Mund zu küssen? Muss man wirklich überall irgendwas S. vermuten?
Zitat von Nasima:Und dass man seinem Kind sagt, dass man es über alles liebt ist doch immer noch besser als das gar nie zu sagen.
Zitat von Alittlebitsad:Und wer darinnen was krankes sieht, hat mMn selbst einen massiven Dachschaden.
Lumba
Zitat von Schmetterling34:Was denkt ein Außenstehender über meine Geschichte?
Zitat von Blake88:Hansl du irrst dich
Zitat von Blake88:Die kleine hat oft in unserem Bett geschlafen, gab mir küsse auf den Mund und ich schlafe grundsätzlich na.ckt.
Zitat von Blake88:Man muss lernen auch das Kind zu lieben das nicht einem selbst gehört, weil es immerhin Teil der Familie ist.
Zitat von Alittlebitsad:Und wer darinnen was krankes sieht, hat mMn selbst einen massiven Dachschaden.
Alittlebitsad
Zitat von Hansl:Dir entgeht die Thematik. Es geht hier explizit um auffälliges Verhalten. Und selbstverständlich gibt's Grenzen. Im Denken ist es Handeln und ...
Alittlebitsad
Zitat von Nachtlicht:Deine Ausführungen über dein (offensichtlich schönes und inniges) Verhältnis zu deinen Kindern entsprechen inhaltlich aber doch überhaupt nicht ...
DaniWeiss19
Zitat von Blake88:Du solltest lernen das mit dir besser aus zu machen. Vor was hast du Angst? Steckt in dir vielleicht das Verlangen Kinder anzufassen?
Zitat von Blake88:Da liegt die Wahrheit mein Freund