Unterwegs
- 1470
- 3841
Zitat von Schmetterling34:Erzählt ihr sehr viel über Erwachsenenthemen, heult sich auch bei ihr aus. Für mich als Außenstehende wirkt sie wie der Boss und er bedient sie. Sie darf alles, wird tierisch verwöhnt. Ich finde Erziehung findet kaum statt. Ich musste mir das erkämpfen, dass er mich vor ihr auch mal in den Arm nimmt und mit mir und nicht mit ihr im Bett schläft, er hätte wohl Angst gehabt sie könnte eifersüchtig werden.
Zitat von Unterwegs:Ich scheine hier wohl die Einzige, die das überhaupt nicht ok findet, dass der Vater sich bei seiner eigenen Tochter ausheult, die erst 9 ist :/
Zitat von Unterwegs:Ich scheine hier wohl die Einzige, die das überhaupt nicht ok findet,
Zitat von Unterwegs:Der Ex der TE kommt mir irgendwie komisch rüber.
Dracarys
Ella
Zitat von Ella:Du suggerierst in meinen Augen , dass er päd..... ist und das geht gar nicht.
Zitat von Ella:Die Art und Weise, wie du die Beziehung von deinem Ex zu seiner Tochter geschildert hast klingt für mich äußerst lieblos und gekränkt.
Zitat von Dracarys:Kein entweder-oder sondern ein sowohl als auch,nur so kann es überhaupt funktionieren.
Tin_
Zitat von Ella:Du suggerierst in meinen Augen , dass er päd..... ist und das geht gar nicht.
Zitat von Cocolores:Wo bitte liest Du das denn?! Hier scheint eher Deine Phantasie mit Dir durchzugehen.
Drottning55
Zitat von Schmetterling34:küsst sie auf den Mund, sagt ständig ich liebe dich über alles zu ihr.
Zitat von Schmetterling34:und mit mir und nicht mit ihr im Bett schläft, er hätte wohl Angst gehabt sie könnte eifersüchtig werden.
Zitat von ElGatoRojo:Auch wenn er keine kriminellen Neigungen zu seiner Tochter haben mag - so macht er sich angreifbar. Auch später als worst-case, wenn der Tochter irgendetwas nicht mehr passt.
Zitat von Schmetterling34:Ich denke mein Exfreund benutzt seine Tochter als Partnerersatz
Nasima
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich deutlich ungesund an. Bei aller Zuneigung - aber da läuft es schon schräge. Küsse auf den Mund in dem Alter wären für mich schon ein no-go.
Zitat von Schmetterling34:Ich danke euch für die vielen Antworten! Hansl, was meinst du genauer damit?